Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Anlage 3 - Begründung)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
127 kB
Datum
25.09.2014
Erstellt
18.08.14, 17:04
Aktualisiert
18.08.14, 17:04
Sitzungsvorlage (Anlage 3 - Begründung) Sitzungsvorlage (Anlage 3 - Begründung)

öffnen download melden Dateigröße: 127 kB

Inhalt der Datei

BEGRÜNDUNG zum Bebauungsplan Welldorf Nr. 4 " Sportplatz " 1. vereinfachte Änderung Anlage 3 zur Vorlagen - Nr.: 232/2014 STADT JÜLICH PLANUNGSAMT Begründung zum Bebauungsplan Welldorf Nr. 4 " Sportplatz " 1. vereinfachte Änderung Mit Erstellung des Bebauungsplanes Welldorf Nr. 4 " Sportplatz " ist durch Rechtskraft am 14.11.2011 die planungsrechtliche Voraussetzung geschaffen worden, Flächen zur Erneuerung des Spielfeldes sowie für eine Trainingsfläche bereitzustellen und die bereits vorhandene Infrastruktur einschließlich Vereinsheim, Festplatz und Stellplätzen planungsrechtlich zu sichern. Im Laufe des Spielbetriebes von SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten hat sich gezeigt, dass die Anforderungen an die Räumlichkeiten der Bebauung sich geändert haben. Durch die Aufstellung von Frauenfußballmannschaften müssen neue räumliche Zuordnungen geschaffen werden. Die vorhandene Bausubstanz lässt aber keine bauliche Veränderung zu. Daher wurde der Antrag gestellt, das Umkleidegebäude mit einem zweiten Geschoß auszubauen. Da die rechtliche Festsetzung des Bebauungsplanes Welldorf Nr. 4 " Sportplatz " nur eine Eingeschossigkeit vorsieht, wurde der Antrag auf Zweigeschossigkeit gestellt, um das Umkleidegebäude mit einem zweiten Geschoß auszubauen. Aus Sicht der Verwaltung bestehen gegen diese Änderung keine Bedenken.