Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Bestellung einer Schriftführerin/eines Schriftführers für die Niederschriften des Ausschusses für Kultur, Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
116 kB
Datum
30.09.2014
Erstellt
19.09.14, 10:27
Aktualisiert
20.10.14, 13:40
Sitzungsvorlage (Bestellung einer Schriftführerin/eines Schriftführers für die Niederschriften des Ausschusses für Kultur, Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing) Sitzungsvorlage (Bestellung einer Schriftführerin/eines Schriftführers für die Niederschriften des Ausschusses für Kultur, Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing)

öffnen download melden Dateigröße: 116 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Der Bürgermeister Amt: 30 Az.: Fr. Jülich, 16.09.2014 öffentlicher Teil Vorlagen-Nr.: 351/2014 Sitzungsvorlage Beratungsfolge Termin Ausschuss für Kultur, Wirtschafts- 30.09.2014 förderung und Stadtmarketing TOP Ergebnisse Bestellung einer Schriftführerin/eines Schriftführers für die Niederschriften des Ausschusses für Kultur, Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing Anlg.: 30 I III SD.Net Beschlussentwurf: Als Schriftführerin/Schriftführer für die Niederschriften des Ausschusses für Kultur, Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing werden im Benehmen mit dem Bürgermeister Frau Elke Abels und Herr Stefan Mersch bestellt. Begründung: Über die im Ausschuss für Kultur, Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing gefassten Beschlüsse ist nach § 58 Abs. 7 GO NRW eine Niederschrift zu fertigen. Die Niederschrift ist von dem Ausschussvorsitzenden und einem zu bestellenden Schriftführer (§ 58 Abs. 2 i.V.m. § 52 Abs. 1 S. 2 GO NRW) zu unterzeichnen. Wirtschaftlichkeitsbetrachtung (für Ausgaben/Investitionen mit einer Wertgrenze ab 25.000 € brutto): entfällt. ja 1.Finanzielle Auswirkungen: Gesamtkosten: X nein jährl. Folgekosten: Haushaltsmittel stehen bereit: jährl. Einnahmen: ja nein (siehe Beschlussentwurf) bei Produktsachkonto: (unter Berücksichtigung der Vorbelastungen) noch verfügbar: Erläuterungen zu Ziffer ______ ja 2.Der Personalrat ist zu beteiligen: Mitbestimmung Mitwirkung X nein Anhörung Der Personalrat hat zugestimmt: ja nein Der Personalrat hat Bedenken erhoben: ja nein 3.Die Gleichstellungsbeauftragte ist zu beteiligen: ja Sie hat dem Beschlussentwurf gemäß § 5 Abs. 5 GO NW widersprochen: ja Sitzungsvorlage 351/2014 X nein nein Seite 2