Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag bzgl. Verkehrssicherungspflicht am DFB Minispielfeld in Gymnich)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
25 kB
Datum
02.06.2015
Erstellt
20.05.15, 18:43
Aktualisiert
20.05.15, 18:43
Antrag (Antrag bzgl. Verkehrssicherungspflicht am DFB Minispielfeld in Gymnich)

öffnen download melden Dateigröße: 25 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 165/2015 Az.: Amt: - 82 BeschlAusf.: - 65 Datum: 19.03.2015 Kämmerer Dezernat 4 gez. Hallstein, technische Beigeordnete Dezernat 6 gez. Erner, Bürgermeister 12.05.2015 BM Datum Freigabe -100- gez. Dr. Risthaus Amtsleiter RPA Den beigefügten Antrag der SPD-Fraktion leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Betriebsausschuss Immobilien Betrifft: Termin 02.06.2015 Bemerkungen beschließend Antrag bzgl. Verkehrssicherungspflicht am DFB Minispielfeld in Gymnich @SONDER@ Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den Stellungnahme der Verwaltung: Der Ballfangzaun am Kleinspielfeld der Grundschule Gymnich besteht ist im unteren Teil aus Stabgitterzaun ausgeführt, der im oberen Teil durch ein Ballfangnetz ergänzt wird. Stabgitterzaun und Netz sind derzeit nicht ausreichend miteinander verbunden, so dass an dieser Stelle Bälle eingeklemmt werden können. Ich habe mit einer Fachfirma die Anlage vor Ort überprüft. Die Firma wird ein Angebot erstellen, das Netz besser mit dem Stabgitterzaun zu verbinden. In diesem Zusammenhang soll dann auch das Ballfangnetz an den beiden Toren repariert bzw. erneuert werden. Ich werde die entsprechenden Aufträge erteilen, sobald mir das Angebot vorliegt. In Vertretung (Hallstein)