Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anfrage (Anfrage)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
479 kB
Datum
23.06.2015
Erstellt
11.06.15, 15:09
Aktualisiert
11.06.15, 15:09
Anfrage (Anfrage)

öffnen download melden Dateigröße: 479 kB

Inhalt der Datei

Anfrage bzgl. Raiba Getreidelager-Erweiterung in Gymnich Sehr geehrter Herr Erner, im April 2014 hat der Rat der Änderung des Flächennutzungsplanes und des Bebauungsplanes zur Erweiterung des Raiba Getreidelagers in Gymnich beschlossen. Nunmehr ist fast ein Jahr vergangen und man kann keine Veränderungen feststellen. Von daher bitte ich Sie um die Beantwortung der folgenden Fragen (ggf. im nicht öffentlichen Teil): 1. Hat und wenn ja wann hat die Bezirksregierung den Planänderungen zugestimmt? Gab es seitens der Bezirksregierung ÄnderungswOnsche, Anregungen oder Auflagen? 2. Seit wann sind die Planänderungen rechtskräftig? 3. Hat und wenn ja wann hat die Raiba Gymnich einen Bauantrag gestellt? Ist schon eine Baugenehmigung (bitte mit Datumsangabe) erteilt worden? 4. Sind gegen eine ggf. schon erteilte Baugenehmigung Klagen eingegangen? Wenn ja, von wem und aus welchem Grund?