Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Antrag 20/2014 (Umweltbeirat) - Leerung städtischer Abfallbehälter)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
423 kB
Datum
28.08.2014
Erstellt
18.08.14, 17:04
Aktualisiert
18.08.14, 17:04
Sitzungsvorlage (Antrag 20/2014 (Umweltbeirat) - Leerung städtischer Abfallbehälter)

öffnen download melden Dateigröße: 423 kB

Inhalt der Datei

On\S Fr &Clilot\ Albert, Ursula Von: Gesendet An: Betreff: Jannik Ehlert <jannik.ehlert@alumni.fh-aachen.de> Samstag, 16. August 20L4 10:55 Albert, Ursula [Umweltbeirat] Anträge zu finanziellen Mitteln und öffentliche Mülleimerleerungen ----.BEGIN PGP SIGNED MESSAGE----Hash: SHA5L2 Sehr geehrte Frau Albert, für die Sitzung des PUB am 28.8. reicht der Umweltbeirat folgende beiden Anträge ein. Antrag des Umweltbeirats zur Bereitstellung finanzieller Mittel Sehr geehrte Damen und Herren, für die Einladung von Referenten u.ä. beantragt der Umweltbeirat der Stadt Jülich die Bereitstellung von finanziellen Mitteln für den Haushalt 2015, wie es in der Zuständigkeitsordnung vom 06JJ,22013 unter 516, Abs. 9 dargestellt ist. Mit freundlichen Grüßen Jannik Ehlert !:::'l:':li:i1T_:::::t::]:1:)===_================================ Antrag des Umweltbeirats zur geregelten Mülleimerleerung Sehr geehrte Damen und Herren, im Umweltbeirat der Stadt Jülich wurden die überquellenden Mülleimer in den Grünanlagen nicht nur, aber besonders bei Groß- oder Sonderveranstaltungen in der Stadt Jülich thematisiert. Es war Konsens, dass es sich eine solche Stadt nicht leisten kann ihr gutes lmage durch diese unansehnlichen Orte zu beschädigen. Überdies sieht der Umweltbeirat eine Demontage im Zuge einer angeblich ,,erzieherischen Maßnahme" als kontraproduktiv an. Der Umweltbeirat der Stadt Jülich beantragt daher eine häufigere Leerung öffentlicher städtischer Abfallbehälter, sowie insbesondere eine dreimalige Leerung pro Tag im Rahmen von Sonderveranstaltungen. Mit umweltfreundlichen Grüßen Jannik Ehlert (Vorsitzender des U mweltbeirats) Wir freuen uns über die Einbringung in die Sitzung. Übrigens gibt es in anderen Städten lustige Sprüche auf den Abfallbehältern, wie,,lhre Papiere bitte",,,lch bin offen für alles" oder,,Gib mir den Rest". Mit freundlichen Grüßen Jannik Ehlert I-