Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag 537/2014)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
48 kB
Datum
10.03.2015
Erstellt
27.11.14, 15:06
Aktualisiert
27.11.14, 15:06
Antrag (Antrag 537/2014)

öffnen download melden Dateigröße: 48 kB

Inhalt der Datei

Alfred Zimmermann Stadtverordneter SPD 50374 Erftstadt - Köttingen Peter May Str. 68 Herrn Bürgermeister Volker Erner Holzdamm 10 Rathaus 50374 Erftstadt 2 D. NOV. 2014 Erftstadt,01.09.2014 Sehr geehrter Herr Bürgermeister Erner, folgenden Antrag bitte ich den entsprechenden Ausschüssen zur Beratung und Beschlussfassung weiter zu leiten: Auf dem Sportplatz in Erftstadt Köttingen wird eine Bewässerungsanlage installiert. Die entsprechenden Mittel werden im Wirtschaftsplan zur Verfügung gestellt. Begründung: Der Ascheplatz in Erftstadt Köttingen hat keine Bewässerungsanlage. Die entsprechenden Staubentwicklungbei trockener Witterung ist bekannt. Aus diesem Grund wurden die meisten Plätze in Erftstadtbereits mit einer entsprechenden Anlage ausgestattet. Der SSV Köttingen hat mit 8 Jugendmannschaften (über 140 Jugendliche )und einer Seniorenmannschaft den Platz ständig belegt. Ein Kunstrasenplatz ist lt. Prioritätenliste in den nächsten Jahren nicht vorgesehen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig ,das der Platz in Köttingen eine Bewässerungsanlage bekommt. • Mit freundlichen Grüßen