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Beschlussvorlage (Anlage 1)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
257 kB
Datum
07.05.2015
Erstellt
23.04.15, 18:43
Aktualisiert
23.04.15, 18:43
Beschlussvorlage (Anlage 1) Beschlussvorlage (Anlage 1) Beschlussvorlage (Anlage 1)

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Inhalt der Datei

5. Prioritätenreihung - 34 verkehrsmittelübergreifend (gesamt) Maßnahme MIV/Rad/Fuß Knoten Köttll'l8er Straße /Gartenstraße MIV/Rad/Fuß Carl..Schurt~Stl'aße zwrschen Köttlrager Straße und K4.58ahnhofstraBe{ElnrichtungelraerEinbahnregelung~l. Bahnhofstraße Inkl. UrngestaltungKnoten Köttinger St~(~e) ....• .. .•... Rad .,._.. Aufwand / Kosten 4 2 1 4 1 1 4 1 1 1 1 2 * (Einrichtung Minl ..Kreisve~~hr) K45 Catl.;Schurz-StI'8ße,Im B.ereich Knoten Köttlnger Straße (~pnseq1.!,nteW~it!!rf9hr1.!n.gdesArtgel3otsstrelfens ~$Chy;t~trelf~p)i~KreuZUDgsberelch bei Einrichtung einer EInbahnregelung CarI-Schurz-Straße In nördl. RIchtung, alt. ~inrtchtung Kr~lsverkehrsanlage) . . .. . Ra <if!Fuß Wirkung / Drlnglichkelt >... '.. . , :., . . ... L,163 BUeshein'lerStraße. Knoten Am Z1egela"Cker(Sfcherul1gsmaßnahmen an der vorharidenenQuerungsntöglichkelt) 3 .;Kö~l.rSt"J&~i Knotenc.;artenstraße (Einrichtung ,es!cherter Q1.!erunSSIll~slJchkeltJmRahmen der Umwandlung ;zueiner, ~':' ·l<re{~eif(.nri~~'~8e)'· ' Priorität • 4 ..." .... . .. .... -: ..;;. .. .... 1" .. . .... ~:.~. MIV Knoten L163 Bllesheimer Straße / Carl-Schurz-Straße (Einrichtung Kreisverkehr) 4 4 2 MIV Knoten Blleshelmer Straße / Theodor-Heuss-Straße (Einrichtung Kreisverkehr) 4 4 2 MIV Max-Planck-Straße (Öffnung für den Kfz-Verkehr durch Anbindung an Am Vogelsang) 1 1 2 MIV Brühler Straße (Öffnung für den Kfz-Verkehr durch Anbindung an die Max-Planck-Straße) 1 1 2 MIV Knoten K45 Schlunkweg / Bahnhofstraße (Einrichtung Mini-Kreisverkehr) 2 1 2 Theodor-Heuss-Straße (Einrichtung eines durchgängigen Tempo-30 Bereiches) 2 1 2 MIV/Rad Verkehrskonzept Erftstadt-Liblar STADT ERFTSTADT 5. Prioritätenreihung - Wlrkung/ Dringlichkeit Maßnahme Rad/Fuß Rad/Fuß Rad/Fuß Carl-Schurz-Straße zwischen Köttinger Straße und Bahnhofstraße Prüfung und Anpassung der Oberflächenbeschaffenheit Schosspark Gracht, Promenadenweg (Verbesserung der Beleuchtung) In ausgewiesenem etc.) unter Berücksichtigung Haupt- und Nebennetz Anbindung des Liblarer Sees und Ville (Anschluss über Brühler Straße und Max-Planck-Straße Rad/Fuß K45 Schlunkweg, Knoten Bahnhofstraße K45 Carl-Schurz-Straße Carl-Schurz-Straße (Sicherungsmaßnahmen Kreisverkehrsanlage) zwischen Köttlnger Straße und Grachtstraße (Anpassung der Gehwegdimenslonlerung zugunsten Einzelhandel und Gastronomie) Beidseitiger Gehweg Poststraße Fuß Gehweg entlang des Liblarer Mühlengrabens Rad/Fuß an der sich Im Bau befindlichen zwischen Köttinger Straße und Brühler Straße (Anpassung der Gehwegdimenslonlerung) Fuß MIV/Rad/Fuß und Grubenweg (Liblarer See), Anschluss über Schlunkweg (Ville)) L163 Bllesheimer Straße, auf Höhe Musikschule (Einrichtung gesicherte Querungsmögllchkelt) Fuß (u.a. im Bereich EKZund der Barrierefreiheit. Rad/Fuß Fuß Max-Planck-Straße (Verlängerung l163 Merowingerstraße 36 verkehrsmittelübergreifend (gesamt) östl. des Krankenhauses mit Anschluss an den GesundheItsgarten. bis zum P+R Platz, Bahnhof, Freigabe für den Radverkehr, mind. einseitiger Gehweg) zwischen Liblar und Bliesheim (Verbesserung der Beleuchtung) Verkehrskonzept Erftstadt-Liblar Aufwand/ Kosten Priorität 2 2 3 2 2 3 2 3 3 1 2 3 1 2 3 2 3 3 1 2 3 1 2 3 1 2 3 2 3 3 1 3 4 STADT ER FrSTADT 5. Prioritätenreihung - verkehrsmittelübergreifend 35 (gesamt) Wirkung / Maßnahme Rad Rad Rad Rad Rad Rad/Fuß K45 Schlunkweg, Knoten K44 (Sicherungsmaßnahmen eines Fuß-/Radweges Carl-Schurz-Straße, (Schutzstreifen) Schlunkweg, Rad/Fuß Rad/Fuß bei empfohlenem des Angebotsstreifens zwischen Carl-Schurz-Straße Theodor-Heuss-Straße (Schutzstreifen) und Knoten Bahnhofstraße in Form eines Angebotsstreifens und K45 Bahnhofsstraße (Reduzierung wechselnder (Konsequente Weiterführung Führungsformen (Für Radfahrende durch einheitliche geeigneter Ausbau) Ausführung als Angebotsstreifen zwischen L163 Bliesheimer Straße und K45 Schlunkweg) Köttinger Straße zwischen Carl-Schurz-Straße und Gartenstraße Straße, Knoten Theodor-Heuss-Straße (Anpassung der Fuß-/Radwegdimensionierung) (Einrichtung gesicherter Querungsmöglichkeit im Rahmen der zu einer Kreisverkehrsanlage) L163 Bliesheimer Straße, Knoten Grachtstraße (Sicherungsmaßnahmen L163 Bliesheimer Straße, Knoten Gustav-Heinemann-Straße an der vorhandenen Querungsmöglichkeit) / Kolberger Straße (Sicherungsmaßnahmen an der Querungsmöglichkeit) L163 Bliesheimer Straße zwischen Grachtstraße Rad/Fuß K45 Schlunkweg zwischen Neubaugebiet Rad/Fuß K45 Bahnhofstraße im Bereich des Schulzentrums (Verbesserung der Beleuchtung bzw. der Sichtverhältnisse) K45 Bahnhofstraße, zwischen Knoten K45 Schlunkweg und K45 Carl-Schurz-Straße Radverkehrsanlagen in Form eines Angebotsstreifens Rad/Fuß der (Schutzstreifen)) Rad/Fuß Rad Bau entlang der K44 Kruggenberg nach Bliesheim) zwischen Knoten K45 Bahnhofstraße Fritz-Erler-Straße, vorhandenen Querungsmöglichkeiten im Bereich Knoten L163 Bliesheimer Straße (Konsequente Weiterführung Radverkehrsanlagen Umwandlung der vorhandenen bis Knoten L163 Bliesheimer Straße) L163 Bliesheimer Rad/Fuß Dringlichkeit und Am Ziegelacker (Anpassung der Fuß-/Radweg-dimensionierung) Am Villehang L163 Bliesheimer Straße, Bereich Gesundheitsgarten und Knoten Bahnhofstraße (Verbesserung der Beleuchtung) (Konsequente Weiterführung (Schutzstreifen)) (Einrichtung einer gesicherter Querungsmöglichkeit) Verkehrskonzept Erftstadt-Liblar der Aufwand / Kosten Priorität 2 1 2 2 1 2 3 2 2 3 2 2 3 2 2 4 3 2 4 4 2 2 1 2 1 1 2 4 3 2 2 1 2 3 2 2 3 3 3 2 2 3 STADT ERFTSTADT