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Sitzungsvorlage (Übertrgaungen Aufwand)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
60 kB
Datum
10.04.2014
Erstellt
26.03.14, 17:07
Aktualisiert
26.03.14, 17:07
Sitzungsvorlage (Übertrgaungen Aufwand)

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Inhalt der Datei

Ermächtigungsübertragung 2013 nach 2014 -AUFWANDSKONTENKostenträger Sachkonto Bezeichung 11 111 012 02 11 111 012 02 11 111 012 02 11 111 013 01 12 122 001 01 12 122 126 01 21 211 001 01 21 211 001 01 21 211 002 01 21 211 003 01 21 211 004 01 21 211 005 01 21 212 001 01 21 215 001 01 21 215 001 01 21 216 001 01 21 217 001 01 21 217 001 01 25 281 002 01 31 315 003 01 36 363 001 01 36 363 001 01 36 365 005 01 36 365 006 01 36 365 099 01 36 365 099 01 36 366 002 01 36 367 001 01 36 367 001 01 42 424 001 01 51 511 001 01 51 511 001 01 52 521 001 01 54 541 001 01 54 541 001 01 54 541 001 01 54 541 001 01 54 541 003 01 54 546 001 01 55 551 001 01 55 553 001 01 55 533 001 01 56 561 001 01 57 575 001 01 Abriss von Gebäuden Auffortungsmaßnahmen Ausgleichsmaßnahmen Brandschutz Rathäuser Kosten Erstellung "Umgebungslärmrichtlinie" Beschaffung Ausrüstung Feuerwehr Erneurung Sicherheitsbeleuchtung GGS Nord GGS Nord, dezentrale Ressourcenvereinbarung GGS Ost, dezentrale Ressourcenvereinbarung GGS Süd, dezentrale Ressourcenvereinbarung GGS West, dezentrale Ressourcenvereinbarung KGS, dezentrale Ressourcenvereinbarung Hauptschule, dezentrale Ressourcenvereinbarung Ernerung Beleuchtung Turnhalle Stetternich Realschule, dezentrale Ressourcenvereinbarung Sekundarschule, dezentrale Ressourcenvereinbarung Erneurung Beleuchtung Turnhalle Gymnasium Gymnasium, dezentrale Ressourcenvereinbarung sonstige Aufwendungen Kulturverwaltung Erneuerung Wohnungen über Stadthalle (Asyl) Sachaufwendungen Projekte (Schülerfirmen) Sachaufwendungen Projekt KOMM IN Sanierung Sanitärräume KiGa Koslar Fenstererneuerung KiGa Lich-Steinstraß Zuschuss Elterninitiative Spatzennest Zuschuss Elterninitiative Villa Kunterbunt Ersatzbeschaffungen Jugendheim nach Einbrüchen kleinere Maßnahmen Sozialpläne Ausgaben Seniorenservice Sanierung Sportpätze Broich und Stetternich Einzelhandelsgutachten Windkraft Digitalisierung von Akten Erneuerung Lichsignalanlagem Brückenprüfungen Sanierung Kirmesbrücke Erneuerung Marktplatz Kosten Reparatur Beschädigungen Straßenbeleuchtung Dienstbekleidung Politessen Rasensanierung Schlossplatz Erneuerung Wasserbecken Friedhöfe Erstellung Friedhofskataster Klimaschutzkonzept Sachaufwendungen Stadtmarketing 5211030 5211700 5211701 5211006 5291001 5412003 5211003 5271000 5271000 5271000 5271000 5271000 5271000 5211004 5271000 5271000 5211007 5271000 5431000 5211005 5431000 5431002 5211002 5211004 5318000 5318001 5255001 5431000 5431002 5211200 5431003 5431008 5291000 5211200 5211602 5211702 5211704 5291000 5412000 5211700 5211600 5291000 5291000 5431000 Ansatz 2013 160.000 € 12.000 € 140.000 € 810.000 € 15.000 € 110.000 € 25.000 € 17.460 € 6.850 € 12.650 € 15.950 € 13.170 € 29.130 € 12.000 € 56.120 € 15.265 € 50.000 € 87.350 € 13.500 € 25.000 € 8.000 € 9.100 € 80.000 € 40.000 € 22.500 € 11.000 € 3.500 € 5.310 € 5.130 € 35.000 € 20.000 € - € 120.000 € 3.000 € 20.000 € 145.000 € 60.000 € 63.000 € 2.500 € 60.000 € 15.000 € 75.000 € 51.570 € 40.000 € Übertragung aus Budget üpl/apl bereitgestellt - € - € 155.510,80 € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € 3.344,00 € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € 9.501,06 € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € - € 1.072,47 € - € - € - € 17.500,00 € - € - € - € - € - € - € - € 3.000,00 € - € - € 40.000,00 € - € - € € € € € € € € € € € € verfügbar 160.000,00 € 12.000,00 € 295.510,80 € 810.000,00 € 15.000,00 € 110.000,00 € 25.000,00 € 17.460,00 € 6.850,00 € 12.650,00 € 15.950,00 € 13.170,00 € 29.130,00 € 12.000,00 € 56.120,00 € 24.766,24 € 50.000,00 € 87.350,00 € 13.500,00 € 25.000,00 € 8.000,00 € 9.100,00 € 80.000,00 € 40.000,00 € 22.500,00 € 11.000,00 € 3.500,00 € 6.382,47 € 5.130,00 € 38.344,00 € 20.000,00 € 17.500,00 € 120.000,00 € 3.000,00 € 20.000,00 € 145.000,00 € 60.000,00 € 63.000,00 € 2.500,00 € 63.000,00 € 15.000,00 € 75.000,00 € 91.570,00 € 40.000,00 € ausgegeben Übertragung 48.961,48 € 7.650,53 € 105.310,58 € 452.012,77 € - € 100.325,99 € 23.144,11 € 16.945,47 € 6.677,63 € 9.488,90 € 15.703,57 € 12.461,04 € 21.197,23 € 10.922,99 € 21.178,59 € 24.370,21 € 5.360,77 € 53.474,31 € 338,17 € 5.499,30 € 160,72 € 1.547,26 € 76.035,38 € 36.164,10 € - € - € 1.136,44 € 5.503,27 € 1.711,68 € 440,00 € 7.187,60 € - € - € 2.778,23 € 6.753,74 € 7.207,51 € - € 43.968,71 € 912,01 € - € - € 22.270,97 € 2.856,00 € 21.070,34 € 50.000,00 € 4.349,47 € 129.000,00 € 337.097,84 € 15.000,00 € 9.674,01 € 1.855,89 € 514,53 € 172,37 € 3.161,10 € 246,43 € 708,96 € 7.932,77 € 1.077,01 € 34.941,41 € 396,03 € 44.639,23 € 33.875,69 € 13.161,83 € 2.700,00 € 7.839,28 € 7.552,74 € 2.500,00 € 1.000,00 € 22.500,00 € 11.000,00 € 2.363,56 € 879,20 € 2.200,00 € 37.904,00 € 12.812,40 € 17.500,00 € 112.613,04 € 2.705,76 € 10.053,12 € 137.792,49 € 60.000,00 € 4.500,00 € 1.587,99 € 63.000,00 € 15.000,00 € 20.000,00 € 67.049,36 € 1.336,00 € Summe Übertragung Aufwandskonten 1.312.193,51 € Auftrag "Abriss Terasse Kulturbahnhof", Abrechnung steht noch aus Maßnahmen laufen, Abrechnung steht aus Einnahmen wurden erzielt, Zahlungen sind noch zu leisten Aufträge sind erteilt siehe gesonderte Vorlage Aufträge sind erteilt Auftragsabrechnung steht noch aus gemäß Vereinbarung sind eingesparte Mittel zu übertragen gemäß Vereinbarung sind eingesparte Mittel zu übertragen gemäß Vereinbarung sind eingesparte Mittel zu übertragen gemäß Vereinbarung sind eingesparte Mittel zu übertragen gemäß Vereinbarung sind eingesparte Mittel zu übertragen gemäß Vereinbarung sind eingesparte Mittel zu übertragen Auftragsabrechnung steht noch aus gemäß Vereinbarung sind eingesparte Mittel zu übertragen gemäß Vereinbarung sind eingesparte Mittel zu übertragen Auftragsabrechnung steht noch aus gemäß Vereinbarung sind eingesparte Mittel zu übertragen Einnahmen wurden erzielt, Zahlungen sind noch zu leisten Auftragsabrechnung steht noch aus Einnahmen wurden erzielt, Zahlungen sind noch zu leisten Einnahmen wurden erzielt, Zahlungen sind noch zu leisten Auftragsabrechnung steht noch aus Auftragsabrechnung steht noch aus Unterlagen wurden noch nicht vorgelegt Unterlagen wurden noch nicht vorgelegt Einnahmen wurden erzielt, Zahlungen sind noch zu leisten Maßnahmen laufen, Abrechnung steht aus Einnahmen wurden erzielt, Zahlungen sind noch zu leisten Auftragsabrechnung steht noch aus Auftragsabrechnung steht noch aus Auftragsabrechnung steht noch aus Auftragsabrechnung steht noch aus Planung "LSA Königshäuschen", Abrechnung steht noch aus Auftragsabrechnung steht noch aus Umfang Sanierung noch unklar vorgesehen in 2014 Auftragsabrechnung steht noch aus für Anschaffung Dienstschuhe Auftragsabrechnung steht noch aus Auftragsabrechnung steht noch aus Auftragsabrechnung steht noch aus Auftragsabrechnung steht noch aus Einnahmen wurden erzielt, Zahlungen sind noch zu leisten