Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Anlage 1 10.03.2015)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
43 kB
Datum
10.03.2015
Erstellt
10.03.15, 11:19
Aktualisiert
10.03.15, 11:19
Antrag (Anlage 1  10.03.2015)

öffnen download melden Dateigröße: 43 kB

Inhalt der Datei

iop 2(3 Auftrag aus dem Betriebsausschuss Straßen vom 04.03.2015 für den Haupt-, Finanz- und Personalausschuss am 10.03.2015: Antrag bzgl. Ergänzung der Straßenbeleuchtung in der Radmacher Straße und in der Straße "An der Schwarzau" Beschlussfassung: 374/2014 Entwurf Die Verwaltung wird beauftragt, bis zum nächsten Haupt-, Personalausschuss eine kostengünstigere Variante vorzulegen. Einstimmig Finanz- und Stellungnahme Die Beleuchtung .Radrnacher Straße wurde zum Teil bereits installiert. Finanziert wurde die Maßnahme aus "Mittel nicht durchgeführter Maßnahmen 2014". Im Zuge der Erweiterung der Asylantenheime ist auch eine weitere Verlegung der Straßenerweiterung geplant. Diese Kosten sind in der Gesamtmaßnahme berücksichtigt. Eine Kostenaufteilung zwischen dem Eigenbetrieb Straßen und dem Eigenbetrieb Immobilienwirtschaft wird nach Fertigstellung durchgeführt. Straße "An der Schwarzau" In der Vorlage wurde bereits die kostengünstigste Variante aufgezeigt, da auf Grund des Entwässerungsgrabens der Stadtwerke die Kabelverlegung nur in den Wirtschaftsweg erfolgen kann. CY3/'> X~ -rrPI!tO/rtS ~&(L~1