Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag 541/2014)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
938 kB
Datum
24.02.2015
Erstellt
11.02.15, 18:43
Aktualisiert
11.02.15, 18:43
Antrag (Antrag 541/2014) Antrag (Antrag 541/2014)

öffnen download melden Dateigröße: 938 kB

Inhalt der Datei

1 frft.stadt Stadtratsfraktion Freie Wähler· Fraktionsbüro • josef-Zimmermann-5tr. 10 • 50374 Erftstadt -T---" . I '2 I .~ \ 6 \ ~: I t ~l \.:J . .j I ~r -d=;: :~,~:t;~-i~;---'\r:-:l ~01 Stadt Erftstadt ~ -Der Bürgermeister- 0 ; D.-· c" :',"'n'. '0,", - .1' - .,"' l:~iI I \ ()1'~ .v 2 I.f.I I,I, p\/ 2014 ,) , , \61'1 i,.~ - - Erftstadt, 24.11.2014 ~;1 1 <\3ioF~T~:-;J~ 10 14 Antrag bezüglich Erweiterung des Parkplatzes in der Erftstraße in Gymnich (Turnhalie/Bolzplatz) Sehr geehrter Herr Bürgermeister, im Namen der Fraktion Freie Wähler beantrage ich folgenden Punkt in die Tagesordnung der nächsten Ratssitzung aufzunehmen: Die Verwaltung prüft eine Erweiterung des Parkplatzes in der Erftstraße in Gymnich (Höhe Turnhalle/Bolzplatz). Begründung Der Parkplatz an der Erftstraße wird von Eltern der Schulkinder und Kindergartenkinder genutzt. Zudem ist eine Bushaltestelle auf der Fläche (siehe Bus auf dem Bild). Regelmäßig ist der Platz durch PKW so voll geparkt, dass der Bus nicht mehr rangieren kann. Entsprechende Parkmarkierungen und eine Erweiterung der Parkflächen durch verlegen von Rasengittersteinen auf den noch vorhandenen Grünflächen würde die Sicherheit für die Schulkinder erhöhen. Für zahlreiche Veranstaltungen an der Schule oder dem Kindergarten einschließlich Turnhalle würde zudem weiterer notwendiger Parkraum geschaffen. Mit freundlichen Grüßen Raymond Pieper (Fraktion FW) (Fraktionsvorsitzender FW) (Fraktion FW) 2