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Mitteilung (Durchführung des Winterdienstes; hier: Beabsichtigte Neuregelungen aufgrund der im Dez. 2010 aufgetretenen Probleme)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
44 kB
Datum
30.03.2011
Erstellt
21.03.11, 13:02
Aktualisiert
04.08.15, 10:07
Mitteilung (Durchführung des Winterdienstes;
hier: Beabsichtigte Neuregelungen aufgrund der im Dez. 2010 aufgetretenen Probleme)

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Inhalt der Datei

Gemeinde Kreuzau Bauamt - Her Schmühl BE: Herr Schmühl Kreuzau, 02.03.2011 - öffentlicher Teil Mitteilung für den Bau- und Planungsausschuss 30.03.2011 Durchführung des Winterdienstes; hier: Beabsichtigte Neuregelungen aufgrund der im Dez. 2010 aufgetretenen Probleme In der Ratsitzung am 11.01.2011 wurde vereinbart, das Thema „Winterdienst“ aufgrund der im Dezember 2010 aufgetretenen Probleme ausführlich zu analysieren und gegebenenfalls hieraus notwendige Konsequenzen zu ziehen. Meine internen Überlegungen sind grundsätzlich abgeschlossen, so dass eine Beratung in der anstehenden Sitzungsrunde möglich gewesen wäre. Da jedoch sowohl der Kreis Düren als auch die Dürener Kreisbahn noch zu einem „runden Tisch“ einladen wollen und sich je nach Ergebnis der Gespräche noch Änderungen in meinen Überlegungen ergeben können, halte ich es für angezeigt, die entsprechenden Beratungen um eine Sitzungsrunde zu verschieben. Ich darf um Kenntnisnahme bitten. Der Bürgermeister - Ramm -