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Mitteilung (Ideen- und Beschwerdemanagement)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
19 kB
Datum
20.01.2014
Erstellt
17.01.14, 17:04
Aktualisiert
17.01.14, 17:04
Mitteilung (Ideen- und Beschwerdemanagement)

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Inhalt der Datei

Stadt Jülich Der Bürgermeister Amt: BMB Az.: BMB/Hr Jülich, 18.12.2013 öffentlicher Teil Vorlagen-Nr.: 503/2013 Mitteilung Beratungsfolge Bürgerausschuss Termin 20.01.2014 TOP Ergebnisse Ideen- und Beschwerdemanagement Anlg.: SD.Net Mitteilungstext: Lediglich quantitativ erfasst wurden Anregungen und Beschwerden, die per E-Mail, telefonisch oder persönlich an das Ideen- und Beschwerdemanagement herangetragen und an das zuständige Fachamt weitergeleitet wurden. 2011 = 151 Beschwerden/Anfragen 2012 = 94 Beschwerden/Anfragen 2013 = 157 Beschwerden/Anfragen Wesentliche Themen waren hier Schäden an Straßen und Bürgersteigen, Pflege der Grünanlagen sowie Verkehr und Parken. Abgrenzungsprobleme zu den in die Zuständigkeit des Bürgerausschusses fallenden Anregungen und Beschwerden nach § 24 der Gemeindeordnung NRW ergaben sich nicht. Beschwerden, Anregungen etc., die über den elektronischen Mängelmelder bei der Stadt Jülich gemeldet werden, gehen direkt an das jeweilige Fachamt. Wie viele Personen sich über das System gemeldet haben, kann deshalb nicht vom Ideen- und Beschwerdemanagement beantwortet werden.