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Beschlussvorlage (Anlage zur Beschlussvorlage WP7-212/2008)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
14 kB
Datum
04.11.2008
Erstellt
09.07.09, 02:28
Aktualisiert
09.07.09, 02:28
Beschlussvorlage (Anlage zur Beschlussvorlage WP7-212/2008) Beschlussvorlage (Anlage zur Beschlussvorlage WP7-212/2008)

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Unverträgliche Strecken Fehlende oder stark unterdimensionierte Radverkehrsanlagen auf Strecken Prior. Nr. Baulast Strecke Streckenabschnitt /Knoten Problembeschreibung Maßnahmenvorschlag Regionale Hauptachse 1 BE U 4 Stadt G Lindenstraße östlich K 36 -Mit hoher Kfz-Verkehrsbelastung (größer als 5000 Kfz/Tag und Querschnitt) -mit hohem Parkdruck, ausgelöst durch Anlieger und Beschäftigte, Kunden usw. Es wird ein Rahmenplan Bedburg erstellt, der die Problematik mit erfasst. 2 BE U 3 REK/Stadt K 36/G Kolpingstraße und Bahnstraße -Mit hoher Kfz-Verkehrsbelastung (größer 5000 Kfz/Tag und Querschnitt) Seit 01.06.2008 handelt es sich bei der Kolpingstraße um eine Gemeindestraße. In 2009 erfährt die Kolpingstraße einen Rückbau. 3 BE U 2 Stadt G Kirdorfer Allee und Theodor-HeussStraße in Kirdorf 4 BE U1 LBS/Stadt L 277/G L277/Kreuzgasse und Butterstraße in Grottenherten -In besonders engen und kurvenreichen Ortsdurchfahrten, -mit hohem Parkdruck, ausgelöst durch Anlieger und Beschäftigte, Kunden usw. -In besonders engen und kurvenreichen Ortsdurchfahrten Hinweisschilder VZ 138-Achtung Radfahrer auf L 277 aufstellen) Regionale Nebenachse 1 BE U 6 LBS L279 Mit hohen Kfz-Geschwindigkeiten RVA bereits in der Planung 2 BE U 7 LBS L 213 BE U 8 LBS L 277 4 BE U5 LBS L277 -Mit hoher Kfz-Verkehrsbelastung (größer als 5000 Kfz/Tag und Querschnitt -in besonders engen und kurvenreichen Ortsdurchfahrten -mit hohem Parkdruck, ausgelöst durch Anlieger und Beschäftigte, Kunden usw. Mit hohen Kfz-Geschwindigkeiten Am Auffahrtsohr K 36/L 213 wird in 2009 ein Kreisel errichtet. 3 L279 zwischen L 48 und Ausbauende Rampen von der K 36 aus Heinsberger Straße SV / D:\Programme\SD.NET\bin\BackSystems\tmp\anlagen\T2640.doc L277 zwischen Kirchherten und Kreisgrenze Reduzierung der Geschwindigkeit auf 70 km/h wurde vorgenommen Bedingt verträgliche Strecken Fehlende oder leicht unterdimensionierte Radverkehrsanlagen Prior. Nr. Baulast Strecke Streckenabschnitt /Knoten Problembeschreibung Regionale Hauptachse 1 BE B 3 Stadt G 2 BE B1 Stadt G Graf-Salm-Straße und FriedrichWilhelm-Straße Karlstraße 3 BE B2 Stadt G Adolf-SilverbergStraße 4 BE B 4 LBS L 361 OE Bedburg bis L 213 In engen und kurvenreichen Ortsdurch- Es wird ein Rahmenplan Bedburg fahrten erstellt, der die Problematik mit erfasst. Bei Kfz-Verkehrsbelastung zwischen Radweg ist angelegt zwischen A2.500 –5.000 Kfz/Tag und Querschnitt dolf-Silverberg-Straße und Eichenmit hohem Fußgängerverkehr dorffstraße – Fortführung aufgrund der schmalen Straße nicht möglich Bei mittlerem Schwerlastanteil bei beKombinierter Rad-/Fußweg in westengten Raumverhältnissen licher Richtung in beide Fahrtrichtungen vorhanden Mehrzweckstreifen, die dem RadverRadweganlage wurde zwischenzeitkehr zur Mitbenutzung zur Verfügung lich eingerichtet stehen Regionale Nebenachse 1 BE B8 LBS L 213 2 BE B 6 LBS L 277 3 BE B 5 LBS L 279 Von der Rather Mühle in Richtung Burg Geretzhoven L 277 von OE Kirchtroisdorf Richtung Süden Ausbauende und L 213 4 BE B 7 Stadt G SV / D:\Programme\SD.NET\bin\BackSystems\tmp\anlagen\T2640.doc Friedhofstraße und Rupperburg Bei Kfz-Verkehrsbelastung zwischen 2.500 –5.000 Kfz/Tag und Querschnitt mit hohem Fußgängerverkehr Mehrzweckstreifen, die dem Radverkehr zur Mitbenutzung zur Verfügung stehen Bei Kfz-Verkehrsbelastung zwischen 2.500 –5.000 Kfz/Tag und Querschnitt mit hohem Fußgängerverkehr Maßnahmenvorschlag Geschwindigkeit reduzieren und durch LBS prüfen, ob RVA möglich ist LBS soll prüfen, ob RVA möglich ist. Radweg in östlicher Richtung auf Friedhofstraße und Rupperburg angelegt