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Beschlussvorlage (Anlage zur Vorlage WP7-734/2006 1. Ergänzung)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
16 kB
Erstellt
09.07.09, 02:28
Aktualisiert
09.07.09, 02:28
Beschlussvorlage (Anlage zur Vorlage WP7-734/2006 1. Ergänzung) Beschlussvorlage (Anlage zur Vorlage WP7-734/2006 1. Ergänzung)

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Inhalt der Datei

Kostenrechnung 2007 Endkostenstellen Kostenstellen Kostenarten Restmüllgefäße/säcke Restmüll Kühlger./Ölradiatoren Sperrmüll Großgeräte Kleinelektronikschrott Grünabfälle Bioabfall Sonderabfall Papierverwertung Wilder Müll Allgem. Verwaltungskosten Summe Kosten Unternehmerentschädigung 7.200 Abfallgebühr Rhein-Erft-Kreis 132.800 58.700 3.000 2.200 547.700 152.900 0 0 16.300 52.300 231.000 67.700 364.000 20.500 80.300 604.300 23.700 Personal-und Sachkosten 1.156.000 79.000 69.900 Sonstige Sachkosten 2.000 0 zu erwirtschaftende Abschläge 70.000 70.000 Veranschlagung von Fehlbeträgen/Überschüsse(-) Summe direkte Kosten 151.800 900 7.200 680.500 213.600 3.000 2.200 16.300 120.000 665.000 20.500 80.300 93.600 -154.900 -154.900 -75.000 1.827.200 Erlöse Verkauf von Restmüllsäcken -3.300 -3.300 Erstattung Kosten der Öffentlichkeitsarbeit -11.000 Vermarktungserlös Papier Summe Erlöse Summe Nettokosten -78.300 -3.300 0 0 0 0 0 0 0 -78.300 0 -11.000 -92.600 7.200 677.200 213.600 3.000 2.200 16.300 120.000 665.000 20.500 2.000 93.600 -86.000 1.734.600 -32.116 -10.130 -142 -104 -773 -5.691 -31.537 -972 -95 -4.439 86.000 645.084 203.470 2.858 2.096 15.527 114.309 633.463 19.528 1.905 89.161 35.109 11.074 156 114 6.221 34.476 1.063 104 680.193 214.544 3.013 2.210 120.530 667.939 20.591 2.009 7.200 Aufteilung wilder Müll Zwischensumme 7.200 Aufteilung Restmüll 1.727.400 Nettokosten je Hauptkostenstelle 1.734.600 Gesamtliter Nettokosten je l -78.300 0 Aufteilung allg. Verw.-Kosten Zwischensumme -11.000 19.497.900 0,088963 -680.193 0 -214.544 0 -3.013 0 -2.210 0 845 16.372 -16.372 0 -120.530 0 -667.939 0 -20.591 0 -89.161 -2.009 0 0 0 1.734.600 Bemessung der Gebühren Restmüllgefäßgröße in l 80 Gebühr je Entleerung Gebühr bei Pflichtentleerungen Durchschnittliche Entleerungshäufigkeit Vorausleistungen (durchschnittliche Entleerungshäufigkeit) Gebühr je Entleerung 2006 Gebühr bei Pflichtentleerungen 2006 Durchschnittliche Entleerungshäufigkeit 2006 Vorausleistungen (durchschnittliche Entleerungshäufigkeit) 2006 Diff. Vorausleist. 2007 zu 2006 Gebührenaufkommen (Vorausleistungen) 120 240 1.100 Kosten für eine weitere Biotonne Gestellungsgebühr eingerechnet: 70 7,12 10,68 21,35 68,50 97,86 6,23 85,44 128,16 256,20 822,00 1.174,32 18,69 15 17 19 23 32 106,80 181,56 405,65 1.575,50 3.131,52 7,95 11,93 23,85 76,52 109,32 95,40 143,16 286,20 918,24 1.311,84 14 17 18 24 30 111,30 202,81 429,30 1.836,48 3.279,60 -4,50 -21,25 -23,65 -260,98 -148,08 523.320 575.727 295.719 42.539 253.653 793,73 610,90 1.830,73 586,12 44,06 149,69 66,79 Gebühr für 23 Leerungen 3.084 97,66% 11.289,60 4.078,08 3.880,80 2.511,43 25.775,14 595.000 Netto-Kosten Bio 0,012100 Kosten je l Bio 2,904082 Gebühr je 240 l 1.694.041 Kostendeckungsgrad Gestellungsgebühr bei Mietgefäßen ohne Wartung Gebühr für Wartung der E-Chips für alle Behälter 770 -