Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Schreiben Polizei)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
14 kB
Datum
04.11.2014
Erstellt
28.10.14, 18:47
Aktualisiert
28.10.14, 18:47
Antrag (Schreiben Polizei)

öffnen download melden Dateigröße: 14 kB

Inhalt der Datei

Zähnke, PHK PWWest BD Erftstadt Bonner Straße 38-40 50374 Erftstadt Erftstadt, den 24.10.2014 Die mitgeteilte Problematik .Motorradrennen" war mir und dem zuständigen Bezirksbeamten für Konradsheim, PHK Becker, bis zum Eingang des Schreibens der CDU (E-Mail von PHK Bellmann v. 08.10.2014) nicht bekannt. In der Folgezeit, vom 09.10.2014 bis 23.10.2014, wurde die K44 durch PHK Becker und mir, teils gemeinsam, verstärkt be streift und überwacht. Die Überwachungszeiten umfassten dabei werktags den Zeitraum zwischen ca. 07:30 Uhr und ca. 19:00 Uhr. Die VÜ wurde an unterschiedlichen Wochentagen, zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten durchgefiihrt. Es konnte während dieser Zeiträume festgestellt werden, weder vereinzelt Ferner konnten weder an der Strecke werden, die auf ein Zusammentreffen ließen. kein auffälliges Verhalten von Motorradfahrern noch in Gruppen. noch im näheren Umfeld Beobachtungen gemacht oder auf Vorbereitungen für illegale Rennen schließen Auf der Strecke der K44 wurden während der Überwachungszeiten Motorradfahrer beobachtet. gez. Zähnke, PHK nahezu keine