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Mitteilung (Sachstand Bürgerhallenkommision)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
18 kB
Datum
21.11.2013
Erstellt
21.11.13, 17:06
Aktualisiert
21.11.13, 17:06
Mitteilung (Sachstand Bürgerhallenkommision)

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Inhalt der Datei

Stadt Jülich Der Bürgermeister Amt: 23 Az.: Jülich, 20.11.2013 öffentlicher Teil Vorlagen-Nr.: 490/2013 Mitteilung Beratungsfolge Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss Termin 21.11.2013 TOP Ergebnisse Sachstand Bürgerhallenkommision Anlg.: SD.Net Mitteilungstext: Die Bürgerhallenkommission hat sich am 19.11.2013 zum bisher 10. Mal getroffen. Im Rahmen dieser Treffen wurden zwischenzeitlich alle Bürgerhallen bzw Mehrzweckräume der Stadt Jülich begutachtet. Die nach Auffassung der Kommission erforderlichen Aufwände (Energiekosten, bauliche Unterhaltung usw.) wurden ebenso zusammengestellt wie die entsprechenden Einnahmen. In der nächsten Planungsausschusssitzung werden diese Ergebnisse zusammen mit einer Nutzwertanalyse vorgestellt. Ziel dieser Nutzwertanalyse ist, dass nicht nur die reinen Zahlenwerke über den Fortbestand einzelner Hallen entscheiden sollten, sondern auch weichere Faktoren wie z.B. Bedeutung für den Ort.