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Mitteilung (Abrechnung Abfallentsorgung im Jahre 2010)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
47 kB
Datum
14.09.2011
Erstellt
06.09.11, 13:02
Aktualisiert
04.08.15, 10:07
Mitteilung (Abrechnung Abfallentsorgung im Jahre 2010)

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Inhalt der Datei

Gemeinde Kreuzau Umwelt- und Ordnungsamt - Herr Wolfram BE: Herr Wolfram Kreuzau, 31.08.2011 - öffentlicher Teil Mitteilung für den Umweltausschuss 14.09.2011 Abrechnung Abfallentsorgung im Jahre 2010 Die DATEV – Auswertung der Einnahmen und Ausgaben im Bereich der Abfallentsorgung für das Jahr 2010 schließt mit einer Mindereinnahme in Höhe von 53.258,90 €. Insbesondere folgende Mehrausgaben führten zu der Mindereinnahme: Nachzahlung an das Finanzamt wegen Umsatzsteuerzahlungen im Rahmen der Altpapiersammlung in Höhe von 37.835,42 €. Aufwendungen der internen Leistungsverrechnung für den Bauhof nach NKF in Höhe von 30.320,86 €. Der Fehlbetrag in Höhe von 53.258,90 € ist in die Gebührenkalkulation für das Jahr 2012 einzurechnen. Ich darf um Kenntnisnahme bitten. Der Bürgermeister - Ramm -