Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag 427)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
359 kB
Datum
26.11.2014
Erstellt
13.11.14, 15:06
Aktualisiert
13.11.14, 15:06
Antrag (Antrag 427)

öffnen download melden Dateigröße: 359 kB

Inhalt der Datei

o Am Schießendahl 29a Tel.: 02235/809458 Herrn Bürgermeister Volker Erner Am Holzdamm 1 0 Liberales Zentrum Bonner Straße 15 Tel.: 02235/74858 50374 Erftstadt Erftstadt, 04.10.2014 Antrag Sehr geehrter Herr Bürgermeister, hiermit möchte ich Sie im Namen der FDP-Stadtratsfraktion bitten, den folgenden Antrag auf die Tagesordnung der nächsten Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses zu setzen. Beschlussvorschlag: Die Stadtverwaltung wird gebeten einen Bericht zum Planungsstand des Zervos-Geländes tadt-Liblar zu geben. .- .- ............• in Erfts- - Begründung: Mit ca. 7500 m2 ist das ehemalige Betriebsgelände der Firma Zervos in Erftstadt-Liblar eine große innerörtliche Fläche. Zu Beginn des Jahres 2012 hat sich der Stadtentwicklungsausschuss schon einmal mit dem Bebauungsplan für dieses Gelände beschäftigt. Damals ging es darum, möglichst rasch einen Bebauungsplan aufzustellen. Ein Verein für altengerechtes Wohnen interessierte sich für das Areal. Beschlossen wurde dann, dass sich die Stadtverwaltung um alternative Zufahrten kümmert und eine Gesamtplanung für das Gelände vorlegt. Die FDP-Stadtratsfraktion möchte wissen, wie der Stand der Planungen ist. Die weitere Begründung erfolgt im Ausschuss. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Molitor, Stv. Fraktionsvorsitzende