Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag bzgl. Optimierung der Zufahrt zum REWE-Markt in E.-Gymnich)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
23 kB
Datum
10.09.2014
Erstellt
28.08.14, 15:08
Aktualisiert
28.08.14, 15:08
Antrag (Antrag bzgl. Optimierung der Zufahrt zum REWE-Markt in E.-Gymnich)

öffnen download melden Dateigröße: 23 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 210/2014 Az.: Amt: - 65 BeschlAusf.: - 65 Datum: 23.05.2014 gez. Böcking 22.08.2014 Amtsleiter Datum Freigabe -100- gez. Hallstein, Tech. Beigeordnete BM / Dezernent - 20 - Den beigefügten Antrag der SPD-Fraktion leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Betriebsausschuss Straßen Betrifft: Termin 10.09.2014 Bemerkungen Antrag bzgl. Optimierung der Zufahrt zum REWE-Markt in E.-Gymnich Finanzielle Auswirkungen: keine Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den Stellungnahme der Verwaltung: Die Dirmerzheimer Straße ist Teil der Landesstraße L 162. Baulastträger ist der Landesbetrieb Straßenbau NRW. Diesen habe ich um Stellungnahme zur Einrichtung einer separaten Linksabbiegerspur in Höhe des REWE-Marktes gebeten. Sobald mir die Stellungnahme vorliegt, werde ich den Antrag wieder auf die Tagesordnung setzen. In Vertretung (Erner)