Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung (Nachfragen zum Thema „Niederauer Mühle“)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
117 kB
Datum
05.03.2013
Erstellt
20.02.13, 19:06
Aktualisiert
04.08.15, 10:07
Mitteilung (Nachfragen zum Thema „Niederauer Mühle“)

öffnen download melden Dateigröße: 117 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Kreuzau Bauleitplanung, Wirtschaftsförderung - Herr Schmühl BE: Herr Schmühl Kreuzau, 19.02.2013 - öffentlicher Teil Mitteilung für den Bau- und Planungsausschuss 05.03.2013 Nachfragen zum Thema „Niederauer Mühle“ In der Sitzung des Hauptausschusses vom 05.02.2013 hat das Ausschussmitglied Heidbüchel zum Thema „Niederauer Mühle“ vier Nachfragen gestellt und um schriftliche Beantwortung gebeten. Es wurde vereinbart, dass die Beantwortung im Rahmen einer Mitteilungsvorlage zum nächsten Bauausschuss erfolgt. Zur Beantwortung der Fragen waren ausführliche Gespräche mit der Bezirksregierung Köln und der Kreisverwaltung Düren erforderlich. Das Ergebnis ist dem als Anlage beigefügten Vermerk vom 19.02.2013 zu entnehmen. Sofern sich zur Frage 4 bis zum Sitzungstermin ein neuer Sachstand ergibt, werde ich hierüber selbstverständlich in der Sitzung berichten. Ich darf um Kenntnisnahme bitten. Der Bürgermeister i. A. - Schmühl Anlage