Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung (Antrag auf Genehmigung zur Durchführung einer Musikveranstaltung im Innenbereich der Zitadelle und auf dem Schlossplatz in Jülich)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
18 kB
Datum
10.07.2013
Erstellt
09.07.13, 17:04
Aktualisiert
09.07.13, 17:04
Mitteilung (Antrag auf Genehmigung zur Durchführung einer Musikveranstaltung im Innenbereich der Zitadelle und auf dem Schlossplatz in Jülich)

öffnen download melden Dateigröße: 18 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Der Bürgermeister Amt: 30 Az.: 30/1024-09 Er. Jülich, 08.07.2013 öffentlicher Teil Vorlagen-Nr.: 296/2013 Mitteilung Beratungsfolge Haupt- und Finanzausschuss Termin 10.07.2013 TOP Ergebnisse Antrag auf Genehmigung zur Durchführung einer Musikveranstaltung im Innenbereich der Zitadelle und auf dem Schlossplatz in Jülich Anlg.: - 2 I 32 SD.Net Mitteilungstext: Das Deutsche Rote Kreuz hat für den 20.07.2013 einen Antrag auf Genehmigung einer Jubiläumsfeier auf dem Schlossplatz gestellt. Wie dem beiliegenden Plan zu entnehmen ist, sollen teilweise auch die Rasenflächen des Platzes in Anspruch genommen werden. Eigentlich sollen, nach Beschluss der Schlossplatzkommission, keine neuen Veranstaltungen mehr auf dem Schlossplatz zugelassen werden. Dies wurde auch in dem Hinblick beschlossen, dass der Schlossplatz ertüchtigt und danach besser geschützt werden soll. Da die geplante Ertüchtigung bisher noch nicht stattgefunden hat und es sich bei dieser Veranstaltung um eine einmalige Jubiläumsveranstaltung handelt, beabsichtigt die Verwaltung, diese Veranstaltung wie beantragt zu genehmigen.