Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung (Ideen- und Beschwerdemanagement 2013)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
87 kB
Datum
12.09.2013
Erstellt
04.09.13, 14:52
Aktualisiert
12.09.13, 17:05
Mitteilung (Ideen- und Beschwerdemanagement 2013)

öffnen download melden Dateigröße: 87 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Der Bürgermeister Amt: BMB Az.: BMB/Hr Jülich, 27.08.2013 öffentlicher Teil Vorlagen-Nr.: 318/2013 Mitteilung Beratungsfolge Bürgerausschuss Termin 12.09.2013 TOP Ergebnisse Ideen- und Beschwerdemanagement 2013 Anlg.: BMB Hr. 27.08. BMB SD.Net No. 27.08. Mitteilungstext: Lediglich quantitativ erfasst wurden im Zeitraum 01.01. – 25.08.2013 Anregungen und Beschwerden, die per E-Mail, telefonisch oder persönlich an das Ideen- und Beschwerdemanagement herangetragen und an das zuständige Fachamt weitergeleitet wurden. Wesentliche Themen waren hier Schäden an Straßen und Bürgersteigen, Pflege der Grünanlagen sowie Verkehr und Parken. Insgesamt wurden 116 Beschwerden bzw. Anfragen weitergeleitet. Abgrenzungsprobleme zu den in die Zuständigkeit des Bürgerausschusses fallenden Anregungen und Beschwerden nach § 24 der Gemeindeordnung NRW ergaben sich nicht.