Daten
Kommune
Jülich
Größe
87 kB
Datum
12.09.2013
Erstellt
04.09.13, 14:52
Aktualisiert
12.09.13, 17:05
Stichworte
Inhalt der Datei
Stadt Jülich
Der Bürgermeister
Amt: BMB Az.: BMB/Hr
Jülich, 27.08.2013
öffentlicher Teil
Vorlagen-Nr.: 318/2013
Mitteilung
Beratungsfolge
Bürgerausschuss
Termin
12.09.2013
TOP
Ergebnisse
Ideen- und Beschwerdemanagement 2013
Anlg.:
BMB
Hr.
27.08.
BMB
SD.Net
No.
27.08.
Mitteilungstext:
Lediglich quantitativ erfasst wurden im Zeitraum 01.01. – 25.08.2013 Anregungen und Beschwerden, die per E-Mail, telefonisch oder persönlich an das Ideen- und Beschwerdemanagement herangetragen und an das zuständige Fachamt weitergeleitet wurden. Wesentliche Themen waren hier
Schäden an Straßen und Bürgersteigen, Pflege der Grünanlagen sowie Verkehr und Parken. Insgesamt wurden 116 Beschwerden bzw. Anfragen weitergeleitet.
Abgrenzungsprobleme zu den in die Zuständigkeit des Bürgerausschusses fallenden Anregungen
und Beschwerden nach § 24 der Gemeindeordnung NRW ergaben sich nicht.