Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
1,0 MB
Datum
18.03.2014
Erstellt
13.03.14, 15:06
Aktualisiert
13.03.14, 15:06
Antrag (Antrag) Antrag (Antrag) Antrag (Antrag) Antrag (Antrag)

öffnen download melden Dateigröße: 1,0 MB

Inhalt der Datei

S6 3/ (04J SpQ_f@kliqn Erftstadt • SPQ.BQmerbÜro • BabnhQfslraße 38 . 50374 frltstadt Stadt Erftstadt Herrn Beigeordn ter Volker Erner Rathaus, HOIZdl~!+-~t;;.;:!-;=~~_t-:8::-1 50374 Erftstadt 1 65 15 NOV. 2013 63 14 Stadtverordneter Ra~ Petschellies Bertiner Sir. 8 50374 Erftstadt Tetefon: (02235) 1 7453 eMail: spd liblar@yahoQ de 61 SPD-BOrgerbOro Bahnhofstr. 38 50374 Erftstadt eMait: spd-buergerbuero-erftstadt@t-online.de Internet: www.spd-erftstadt.de 611 20 Antrag auf vorläufige Instandsetzung und zukünftigen Ausbau des Gehweg entlang des Liblarer Mühlengraben Sehr geehrter Herr Erner, folgenden Antrag bitte ich den zuständigen Gremien zur Beschlussfassung zuzuleiten: Der Geh- und Fahrradweg Stadtverbindungsstraße teilweise als entlang des Liblarer Mühlengraben zwischen und Frauenthai ( Münchweg ) ist teilweise geteert und Trampelpfad naturbelassen. Er sollte zumindest langfristig standardgerecht ausgebaut und mit einer festen Decke versehen werden. Kurzfristiger und dringender Handlungsbedarf besteht allerdings jetzt schon heute zwischen Heinrich Lübcke Straße und Gemündener Straße auf dem Trampelpfad. Dieses viel begangene und vielbefahrene Teilstück ist zu eng, es erfolgte kein Grünschnitl und ist mit mehreren Schlaglöchern geradezu übersät. Man kann an dieser Stelle daher nur sehr schwer gefahrlos aneinander vorbeikommen, es sei den, man weicht von dem Trampelpfad auf die Grasfläche aus. Ich beantrage daher das Teilstück kurzfristig in einen ordnungsgemäßen Zustand zu versetzen und langfristig einen Ausbau an zu streben. 2 Für den Ausbau soll im Rahmen des Masterplan Liblar die Beantragung von Fördergeldern geprüft werden. Mit freundlichen Grüßen Erftstadt,den 10.06.2013 .-/~ l /- Ralf Petsct:ilies Befnd Boh n Stadtverordneter Fraktionsvorsitzender 3 4