Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung (Abbruch Grillhütte Stetternich)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
86 kB
Datum
16.05.2013
Erstellt
16.05.13, 17:12
Aktualisiert
16.05.13, 17:12
Mitteilung (Abbruch Grillhütte Stetternich)

öffnen download melden Dateigröße: 86 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Der Bürgermeister Amt: 23 Az.: Jülich, 16.05.2013 öffentlicher Teil Vorlagen-Nr.: 218/2013 Mitteilung Beratungsfolge Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss Termin 16.05.2013 TOP Ergebnisse Abbruch Grillhütte Stetternich Anlg.: 23 23 III SD.Net Mitteilungstext: Im Planungs-, Umwelt- und Bauausschuß am 20.09.2012 wurde bereits von Seiten der Verwaltung vorgeschlagen, Mittel für den Abbruch der Grillhütte in Stetternich für das Jahr 2013 vorzusehen. Aus den Reihen des Ausschusses kam der Vorschlag, zunächst über das Amtsblatt (Februar 2013) nachzufragen, ob seitens örtlicher Vereine die Bereitschaft besteht, sich um den Erhalt der Grillhütte zu kümmern. Eine Rückmeldung hierzu ist bisher nicht erfolgt. Zwischenzeitlich hat auch die RWE als Grundstückseigentümerin mehrfach nachgefragt, was zukünftig mit der Grillhütte geschehen soll. Da die Grillhütte - wie bereits 2012 dargestellt – in einem schlechten Zustand ist, hat die RWE angeboten, die Grillhütte auf eigene Kosten abzubrechen. Der Abbruch wird in den nächsten Wochen erfolgen. Der Ortsvorsteher von Stetternich ist hierüber informiert.