Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung (Standort des Teilstücks Berliner Mauer in Jülich)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
17 kB
Datum
08.11.2012
Erstellt
11.01.13, 12:21
Aktualisiert
11.01.13, 12:21
Mitteilung (Standort des Teilstücks Berliner Mauer in Jülich)

öffnen download melden Dateigröße: 17 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Der Bürgermeister Amt: IV Az.: Jülich, 08.11.2012 öffentlicher Teil Vorlagen-Nr.: 482/2012 Mitteilung Beratungsfolge Ausschuss für Kultur, Integration und Soziales Termin 08.11.2012 TOP Ergebnisse Standort des Teilstücks Berliner Mauer in Jülich Anlg.: IV SD.Net Mitteilungstext: Aufgrund der Beratungen im Ausschuss für Kultur, Integration und Soziales sollte für die bisher auf dem Schlossplatz aufgestellten Reste der Berliner Mauer ein neuer Standort gefunden werden. Vom Ausschuss wurden mögliche Standorte ausgesucht und die Verwaltung wurde gebeten diese Vorschläge mit dem Eigentümer abzuklären. Das Gespräch mit Herrn Schüssler hat inzwischen stattgefunden. Herr Schüssler spricht sich hierbei für die Möglichkeit des neuen Standortes der Mauerreste neben der Hofeinfahrt des Neuen Rathauses aus.