Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Zufriedenheit OGATA)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
206 kB
Datum
07.11.2013
Erstellt
24.10.13, 15:05
Aktualisiert
24.10.13, 15:05
Beschlussvorlage (Zufriedenheit OGATA) Beschlussvorlage (Zufriedenheit OGATA)

öffnen download melden Dateigröße: 206 kB

Inhalt der Datei

Zufriedenheit mit den Offenen Ganztagsschulen in Erftstadt (in % der abgegebenen Voten) 88,6% Insgesamt bin ich / sind wir mit der OGS sehr zufrieden 54,6% Ich bin / Wir sind mit den Entspannungs- und Rückzugsmöglichkeiten zufrieden Ich bin / Wir sind mit den Freizeitangeboten / Freispielzeiten zufrieden 83,4% Ich bin / Wir sind zufrieden mit dem Angebot im Bereich Kreativität 80,2% Ich bin / Wir sind zufrieden mit dem Angebot im Bereich Musik 48,9% Ich bin / Wir sind zufrieden mit dem Angebot im Bereich Sport / Bewegung 84,3% Mein / Unser Kind geht gerne zu seiner ausgewählten AG 94,3% Die Regeln zur Hausaufgabenbetreuung sind mir / uns bekannt 85,6% 79,4% Ich bin / Wir sind mit der Beaufsichtigung der Hausaufgaben zufrieden Die Ausstattung mit Spielmaterialien ist ausreichend 85% Die Einrichtung der Räume ist zweckmäßig und freundlich 82,5% 70,3% Das Raumangebot ist ausreichend Mein / Unser Kind fühlt sich in den Räumen der OGS wohl 89% 95,5% Das pädagogische Personal steht mir / uns für Fragen zur Verfügung Das pädagogische Personal geht auf die Belange meines / unseres Kindes ein 85,7% Mein / Unser Kind fühlt sich wohl in der OGS 91,7% Die Betreuungszeiten sollten verlängert werden 44,5% 91,4% Mit den angebotenen Betreuungszeiten bin ich / sind wir zufrieden 0 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 Kriterien Mit den angebotenen Betreuungszeiten bin ich / sind wir zufrieden Die Betreuungszeiten sollten verlängert werden Mein / Unser Kind fühlt sich wohl in der OGS Das pädagogische Personal geht auf die Belange meines / unseres Kindes ein Das pädagogische Personal steht mir / uns für Fragen zur Verfügung Mein / Unser Kind fühlt sich in den Räumen der OGS wohl Das Raumangebot ist ausreichend Die Einrichtung der Räume ist zweckmäßig und freundlich Die Ausstattung mit Spielmaterialien ist ausreichend Ich bin / Wir sind mit der Beaufsichtigung der Hausaufgaben zufrieden Die Regeln zur Hausaufgabenbetreuung sind mir / uns bekannt Mein / Unser Kind geht gerne zu seiner ausgewählten AG Ich bin / Wir sind zufrieden mit dem Angebot im Bereich Sport / Bewegung Ich bin / Wir sind zufrieden mit dem Angebot im Bereich Musik Ich bin / Wir sind zufrieden mit dem Angebot im Bereich Kreativität Ich bin / Wir sind mit den Freizeitangeboten / Freispielzeiten zufrieden Ich bin / Wir sind mit den Entspannungs- und Rückzugsmöglichkeiten zufrieden Insgesamt bin ich / sind wir mit der OGS sehr zufrieden Zustimmung in % 91,4 44,5 91,7 85,7 95,5 89 70,3 82,5 85 79,4 85,6 94,3 84,3 48,9 80,2 83,4 54,6 88,6