Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag 404-2013)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
35 kB
Datum
20.11.2013
Erstellt
31.10.13, 15:08
Aktualisiert
31.10.13, 15:08
Antrag (Antrag 404-2013)

öffnen download melden Dateigröße: 35 kB

Inhalt der Datei

-)00 Euskirchen, Christiane Von: Gesendet: An: Betreff: Karl-Heinz Dirheimer <Dirheimer@gmx.de> Mittwoch, 28. August 2013 17:20 Euskirchen, Christiane Lärmschutz an der AlAntrag des Ortsbürgermeisters dirheimer Antrag des Ortsbürgermeisters Karl-Heinz Dirheimer Betrifft. : Lärmschutz an der AI in Kierdorf Erftstadt, 28.08.2013 An Herrn Bürgermeister VolkerErner Rathaus Erftstadt Die Maßnahmen zum Lärmschutz in Höhe des Rodderweges, der Straße" Im Wertchen" sowie der Verlängerung der Wiesenstraße Richtung des Mühlenbaches, reichen bei weitem nicht aus. Die Lärmschutzwand, die vor einiger Zeit über dem Mühlenbach errichtet wurde, hat den Lärm nicht wesentlich gedämmt. Bei einigen Ortsterminen bei verschiedenen Anliegern, hatte ich das Gefühl die Autobahn fährt durchs Wohnzimmer. Ganz besonders wenn der Wind aus südöstlicher Richtung kommt, sind die Anlieger einer unerträglichen Beschallung ausgesetzt. Lärmessungen würden dieses bestätigen. Meines Erachtens gehört auf den vorhandenen Erdwall eine Lärmschutzwand wie sie ja auch an der A 61 in Höhe Dirmerzheim errichtet wurde. Auch muß der Lärmschutz an der A 1 noch ein Stück Richtung Erfttal Dreieck verlängert werden. Ich bitte Sie, Herr Bürgermeister, dieses den zuständigen Gremien ( weiterzuleiten. Glück auf K.H.Dirheimer 1