Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Anlage zur Sitzungsvorlage 388/2012 1. Ergänzung)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
97 kB
Datum
14.02.2013
Erstellt
18.01.13, 18:39
Aktualisiert
18.01.13, 18:39

Inhalt der Datei

Amt Anzahl Arbeitsplä tze Funktion(en) Anzahl Pers. Gebäude Etage Raumnr. Bezeichnung NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG ohne 001 002 003 004 005 ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne Archivraum Amt 63 EDV Amt 10/11 EDV Amt 10/11 EDV Amt 10/11 EDV Amt 10/11 EDV-Lager- u. Aktenraum Amt 10/11 EDV Amt 10/11 Vorraum Materialausgabe Amt 10/11 Materialausgabe 1 Amt 10/11 Materialausgabe 2 Amt 10/11 Materialausgabe 3 Amt 10/11 WC Herren Vorraum ohne WC Herren ohne WC Damen / Behinderten-WC ohne Server Amt 10/11 0 0 1 3 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG 006 007 ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne Kantine/Besprechungsraumohne Aktenvernichter ohne Flur (Ehem. HM-Wohn.) ohne Windfang (Ehem. HM-Wohn.) ohne Lager 1 (Ehem. HM-Wohn.) ohne Lager 2 (Ehem. HM-Wohn.) ohne Flur (Ehem. HM-Wohn.) ohne Lager 3 (Ehem. HM-Wohn.) ohne Lager 4 (Ehem. HM-Wohn.) ohne Lager 5 (Ehem. HM-Wohn.) ohne Lager 6 (Ehem. HM-Wohn.) ohne Lager 7 (Ehem. HM-Wohn.) ohne Lager 8 (Ehem. HM-Wohn.) ohne Heizungskeller ohne Hausanschlussraum, Wasserohne Lager in Materiallager 1 ohne Lager in Materiallager 2 ohne Aktenlager ohne Aktenlager ohne Aktenlager Stadtkasse 1 Amt 21 Aktenlager Stadtkasse 2 Amt 21 Aktenlager Stadtkasse 3 Amt 21 Archiv Hauptamt 1 Amt 10/11 Archiv Hauptamt 2 Amt 10/11 Archiv Hauptamt 3 Amt 10/11 Abstellraum ohne Lager unter der Treppe ohne Lager Fundamt Amt 32 Fundkeller Amt 32 Abstellraum unter der Treppe ohne 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 10 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude KG KG KG KG ohne ohne ohne ohne Lager Druckraum Lager Amt 32 Lager unter der Treppe 1 Lager unter der Treppe 2 0 0 0 0 0 0 0 0 ohne Amt 32 ohne ohne 0 0 1 EDV-Techniker 3 EDV-Techniker 3 EDV-Techniker 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 VZ / TZ VZ VZ VZ Bemerkungen Fläche 56,00 15,18 15,71 32,40 16,20 13,79 24,16 21,77 7,52 6,55 8,42 2,80 8,21 10,06 15,18 manuell verfahrbare Regalanlage, Kapazität erschöpft, Digitalisierung Bauakten zurückgestellt 1 Azubi-Arbeitsplatz, z.Zt. besetzt 1 Azubi-Arbeitsplatz, z.Zt. besetzt Aktenraum, Lagerraum Nutzung als Kantine, Aufenthalts- und Besprechungsraum; außerdem 31,67 Fremdnutzung durch Senioren helfen Senioren, Geruchsprobleme 13,79 20,33 Lager allgemein 4,61 Lager Amt 30 16,52 Lager Amt 30 5,07 Lager Amt 30 3,43 Lager Amt 30 14,05 Lager Amt 30 4,55 Lager Amt 30 20,20 Lager Standesamt 4,59 Lager Schulsupport 6,73 Lager BMB 30,01 Archiv Amt 65 und Amt 61 53,40 5,87 rechts neben Druckraum 8,27 9,41 20,54 15,31 12,25 12,94 32,96 3,75 9,43 12,80 9,68 8,17 13,20 43,77 4,50 Papierlager und Archiv Amt 66; Platz verkleinert sich deutlich aufgrund von 30,44 wieder einzurichtenden Fluchtwegen 18,52 Archiv Amt 32, Kuvertiermaschine 1,61 1,61 Anzahl Pers. Anzahl Arbeitsplä tze Funktion(en) 0 0 1 2 Drucker Etage KG KG Raumnr. 011 012 Bezeichnung Raucherraum Druckraum Amt ohne Amt 10/11 NR Hauptgebäude EG 1 SPD Fraktionszimmer ohne 0 0 NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude EG EG EG EG 2 3 4 5 EMA EMA EMA EMA Amt 34 Amt 34 Amt 34 Amt 34 2 1 1 1 2 1 1 1 NR Hauptgebäude EG 6 Fraktionszimmer FDP ohne 0 0 NR Hauptgebäude EG 7 Ordnungsamt Amt 32 1 1 SB VZ NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude EG EG EG EG 8 9,10,11 12 13 Amt 32 Amt 32 Amt 32 Amt 32 z.Zt. 2 2 1 1 2 2 1 1 VZ TZ (> 50 %) TZ (> 50 %) VZ NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude EG EG EG EG 13a 14 15 16 Ordnungsamt Ordnungsamt Ordnungsamt Ordnungsamt Fraktionszimer Bündnis 90/Die Grüne Poststelle Fraktionszimmer JÜL Besprechungsraum ohne Amt 10/11 ohne ohne 0 5 0 0 4 SB 0 2 x VZ, 3 x TZ NR Hauptgebäude EG 17 Ordnungsamt Amt 32 5 3 SB TZ 13,60 entfällt wegen Brandschutz, z.Zt. 6 Sitzplätze 25,35 13,47 Fluchtweg muss wieder geöffnet werden, Sitzplätze entfallen 29,73 Fluchtweg muss wieder geöffnet werden 2 Fluchttüren müssen geöffnet werden, Raum nicht mehr wie bisher 13,70 nutzbar; außerdem keine Möglichkeit feuchte Dienstkleidung zu lagern NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude EG EG EG EG 18 19 20 21 Ordnungsamt Ordnungsamt Ordnungsamt Ordnungsamt Amt 32 Amt 32 Amt 32 Amt 32 1 2 1 1 1 2 1 1 SB SB SB, stellv. AL SB VZ 1 VZ, 1 TZ VZ TZ (> 50 %) 18,41 Fluchtweg muss wieder geöffnet werden 18,41 1 Notarbeitsplatz eingerichtet, trotz Bürgerverkehr 17,62 17,11 NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude EG EG EG EG EG EG EG EG EG EG EG EG EG EG EG EG EG EG EG 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 36a 37 38 39 Ordnungsamt Amt 32 Stadtkasse Amt 21 Stadtkasse Amt 21 Stadtkasse Amt 21 Stadtkasse Amt 21 Stadtkasse Amt 21 Stadtkasse Amt 21 Stadtkasse Amt 21 RPA Amt 14 RPA Amt 14 RPA Amt 14 RPA Amt 14 kfm. Immobilienman. Amt 23 kfm. Immobilienman. Amt 23 kfm. Immobilienman. Amt 23 kfm. Immobilienman. Amt 23 kfm. Immobilienman. Amt 23 kfm. Immobilienman. Amt 23 kfm. Immobilienman. - Archiv ohne 1 1 1 2 2 1 1 1 0 1 1 1 1 1 1 1 1 1 0 1 1 1 2 1 1 1 1 0 1 1 1 1 1 1 1 2 1 0 AL SB SB, Vollz.B SB SB, Kassiererinnen AL SB SB, stellv. AL VZ TZ VZ 1 TZ, 1 VZ 2 TZ VZ VZ VZ AL SB, stellv. AL SB SB SB SB AL SB SB VZ VZ VZ TZ (> 50 %) VZ TZ (> 50 %) VZ VZ VZ 16,38 18,06 21,85 33,95 16,30 21,60 20,41 18,99 gefangenes Büro, kein direkter Zugang zum Flur 13,10 23,35 17,26 17,68 17,18 Büroraum mit nicht mehr zugelassenem (TÜV) Paternosterschrank 17,43 18,33 18,10 19,67 17,16 21,24 2 x SB SB SB SB SB SB SB SB u. AußenD VZ / TZ 1 VZ z.Zt. 2 x VZ TZ (> 50 %) VZ TZ (> 50 %) Fläche Bemerkungen 25,41 als Büro nicht nutzbar da Fluchtweg mit Außentür 40,31 in zwei Räume teilbar, Durchbruchmöglichkeit für eine 2. Tür von früher 45,39 vorhanden; z.Zt. 20 Sitzplätze inkl. Tische vorhanden zwei Arbeitplätze mit intensivem Bürgerverkehr, datenschutzrechtlich 35,04 bedenklich, u.a. zweiter Besuchermonitor 12,04 aus Platzgründen nicht behindertengerecht 17,21 17,85 Nutzung in der vorgefundenen Form nicht mehr möglich, da ein interner Fluchtweg für das EMA geschaffen werden muss sowie ein Ausgang zur 17,84 Feuertreppe. Gebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude 25,74 Wanddurchbruch für Fluchtweg nach Außen muss noch geschaffen werden Zwischentür zum Rettungsdienst muss für Fluchtweg geöffnet werden, 2 31,07 große Tresore vorhanden 20,15 gefangenes Büro, deshalb Vorflur zum Büro integriert 11,10 Bürgerverkehr 9,24 entfällt wegen Brandschutz 0 0 0 0 0 0 Anzahl Arbeitsplä tze Funktion(en) 0 0 0 0 0 0 ohne Amt 34 Amt 34 Amt 34 Amt 34 0 2 0 1 1 0 2 SB, stellv. AL 0 1 SB 1 AL Teeküche/Kopierraum großer Sitzungssaal kleiner Sitzungssaal Amt 18 ohne ohne 0 0 0 0 0 0 Trauzimmer BMB Bürgermeister BMB BMB Dez. I, Amt f. Rats- u. Rechtsangelegen-heiten Amt f. Rats- u. Rechtsangelegen-heiten Amt f. Rats- u. Rechtsangelegen-heiten Amt f. Rats- u. Rechtsangelegenheiten, DSB Amt f. Rats- u. Rechtsangelegen-heiten ohne Amt 18 ohne Amt 18 Amt 18 0 1 1 2 1 0 1 1 2 1 Dez. I/Amt 30 1 1 Dez., AL VZ Amt 30 4 3 SB 1 TZ > 50 %, 1 TZ 50 %, 1 29,01 TZ < 50 % Amt 30 0 0 Amt 30, DSB 3 3 SB, DSB 1 TZ 50 %, 2 VZ 32,07 Amt 30 1 1 SB, stellv. AL VZ 20,19 Gebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude Etage EG EG EG EG EG EG Raumnr. ohne ohne ohne ohne 40 ohne Bezeichnung WC Damen Vorraum WC Damen WC Herren Vorraum WC Herren Amt 10/11 Foyer Amt ohne ohne ohne ohne ohne ohne NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude 1. OG 1. OG 1. OG 1. OG 1. OG 100 101 102 103 104 Fraktionszimmer CDU Standesamt Standesamt Standesamt Standesamt NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude 1. OG 1. OG 1. OG 105 106 107 NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude 1. OG 1. OG 1. OG 1. OG 1. OG 108 109 110 111 112 NR Hauptgebäude 1. OG 113 NR Hauptgebäude 1. OG 114 NR Hauptgebäude 1. OG 115 NR Hauptgebäude 1. OG 116 NR Hauptgebäude 1. OG 117 Anzahl Pers. VZ / TZ 2 TZ (> 50 %) TZ (> 50 %) VZ 0 0 0 0 SB BM SB AL TZ, Anteil ? VZ 2 VZ TZ (50 %) Fläche Bemerkungen 2,12 11,36 3,22 9,01 19,36 Serverraum 226,66 in zwei Räume teilbar, Durchbruchmöglichkeit für eine 2. Tür von früher 45,59 vorhanden; z.Zt. 18 Sitzplätze inkl. Tische vorhanden 34,27 gefangenes Büro 15,11 Paternosterschrank, nicht als Bürorum nutzbar 18,37 Fluchttüren müssen wieder geöffnet werden 18,77 2 Fluchttüren müssen geöffnet werden zukünftig nicht mehr nutzbar, da eine Fluchttür nach außen und 17,48 entsprechende Zuwege geschaffen werden müssen 146,38 zukünftig mit Fluchttür nach außen 71,15 Fluchttür muss wieder geöffnet werden; Bestuhlung muss verändert 39,21 werden 12,8 46,31 gefangenes Büro 28,11 Fluchttür muss wieder geöffnet werden 19,30 Fluchttür muss wieder geöffnet werden Fluchttür aus anderem Fachbereich führt zukünftig in dieses Büro, Wegfall 20,32 Besprechungstisch 2,64 Nische unterhalb der Treppe zum Dachboden NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude 1. OG 1. OG 1. OG 118 119 120 Haupt- u. Personalamt Haupt- u. Personalamt Haupt- u. Personalamt Amt 10/11 Amt 10/11, BEM Amt 10/11 1 1 1 1 AL 1 SB, BEM 1 SB, stellv. AL VZ VZ VZ NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude 1. OG 1. OG 121 122 Haupt- u. Personalamt Haupt- u. Personalamt Amt 10/11 Amt 10/11 2 1 2 SB 1 SB 2 VZ VZ NR Hauptgebäude 1. OG 123 1 Kämmerer VZ 1. OG 1. OG 124 125 Dez. II Dez. II/Amt 20/22 Amt 20/22 1 NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude Dez. II Dez. II/Kämmerei u. Steueramt Kämmerei u. Steueramt im Personalamt kein Arbeitsplatz für Auszubildende (aber zwingender Bestandteil Ausbildungsplan Bachelor-Studiengang), Amt 10/11 zerrissene 19,26 Organisationsstruktur an 3 Standorten 19,15 15,98 Beengte Raumverhältnisse wegen der 2 Arbeitsplätze, zwei 19,35 Querverbindungen 19,18 gefangenes Büro; wegen der Schrankwand ist ein direkter Ausgang zum Flur 31,33 nicht gegeber 1 1 1 SB 1 AL VZ VZ 20,08 16,73 NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude 1. OG 1. OG 1. OG 1. OG 1. OG 126 127 128 129 130 Gleichstellungsbeauftragte Kämmerei u. Steueramt Kämmerei u. Steueramt Kämmerei u. Steueramt Kämmerei u. Steueramt GSB Amt 20/22 Amt 20/22 Amt 20/22 Amt 20/22 1 1 0 1 1 1 1 0 1 1 GSB SB TZ 50 % VZ SB SB TZ > 50 % VZ Aufgrund der Funktion nur als Einzelbüro nutzbar, Organisationsstruktur 19,29 Kämmerei wurde wg. vorläufiger Nutzung durch GSB zerrissen 21,56 16,28 Aktenraum, nicht als Büroraum nutzbar 16,21 16,33 1 2 1 3 0 0 0 0 0 0 0 1 1 1 1 0 1 0 0 1 1 1 Anzahl Arbeitsplä tze 1 2 1 3 0 0 0 0 0 0 0 1 1 1 1 0 1 0 0 1 1 1 ohne 0 0 ohne 0 0 Amt für Familie, Generationen, Integration Amt 56 Sozialamt Amt 50 Sozialamt Amt 50 1 1 1 1 SB 1 SB 1 SB 54 55 Schiedsmann u.a. Personalrat ohne Personalrat 0 1 EG 56 Personalrat Personalrat 1 1 1 Sekretärin TZ 50 % Vorsitzende Person VZ 1 des PR NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude EG EG EG EG EG EG EG EG EG 60 61 62 63 ohne ohne ohne ohne ohne Stadtmarketing SEG SEG SEG WC Damen 1 WC Damen 2 WC Herren 1 WC Herren 2 WC Vorflur Dez. V, Stabsstelle StaMa2 SEG 2 SEG 1 SEG 0 ohne 0 ohne 0 ohne 0 ohne 0 ohne 0 NR Nebengebäude 1. OG 150 Dez. V/Amt für Familie, Generationen, Integration Dez. V/Amt 56 Gebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude Etage 1. OG 1. OG 1. OG 1. OG 1. OG 1. OG 1. OG 1. OG 1. OG 1. OG 1. OG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG Raumnr. 131 132 133 134 ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne 001 002 003 004 005 006 007 008 009 011 012 Bezeichnung Kämmerei u. Steueramt Kämmerei u. Steueramt Kämmerei u. Steueramt Kämmerei u. Steueramt Putzmittel WC Herren Vorraum WC Herren WC Damen Vorraum WC Damen WC Herren Vorraum WC Herren techn. Immobilienman. techn. Immobilienman. techn. Immobilienman. techn. Immobilienman. techn. Immobilienman. techn. Immobilienman. techn. Immobilienman. techn. Immobilienman. techn. Immobilienman. techn. Immobilienman. techn. Immobilienman. Amt Amt 20/22 Amt 20/22 Amt 20/22 Amt 20/22 ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne Amt 65 Amt 65 Amt 65 Amt 65 Amt 65 Amt 65 Amt 65 Amt 65 Amt 65 Amt 65 Amt 65 NR Nebengebäude KG 13 Militariaausstellung NR Nebengebäude KG 056 ehem. Raum Rheumaliga NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude EG EG EG 51 52 53 NR Nebengebäude NR Nebengebäude EG EG NR Nebengebäude Anzahl Pers. 1 Funktion(en) SB SB SB, stellv. AL SB VZ / TZ Fläche VZ 1 VZ, 1 TZ 50 % 1 VZ 3 VZ Ing. techn. Zeichnerin SB Ing., stellv. AL VZ VZ VZ VZ Techn. Angest. TZ > 50 % AL Techn. Angest. Techn. Angest. 2 Leitung u. SB 2 1 1 0 0 0 0 0 Dezernentin u. 1 Amtsleitung VZ VZ VZ Bemerkungen 17,61 20,47 13,55 26,28 2,33 3,17 9,14 3,27 9,15 2,02 11,40 29,68 31,03 28,93 30,24 14,04 18,99 11,66 25,68 23,33 25,61 18,05 gefangenes Büro großzügig bemessen, auf Grund Aufgabenfeld erforderlich großzügig bemessen, auf Grund Aufgabenfeld erforderlich großzügig bemessen, auf Grund Aufgabenfeld erforderlich kein direkter Zugang, nicht als Büro nutzbar nicht als Büro nutzbar Leerstand; ehem. Büro f. befristete Ingenieurstelle großzügig bemessen, auf Grund Aufgabenfeld erforderlich nach Inventarisierung durch Museum Verlagerung wünschenswert, 55,8 geplante Unterbringung Archiv kauf. Immobilienmanagement Umfunktionierung als Büroraum könnte erfolgen, sofern Mittel 54,05 bereitgestellt würden, geplante Unterbringung des Personalrates TZ VZ TZ > 50 % 2 VZ VZ Briefkasten Kreis innenliegend; Fluchttür muss noch geöffnet werden, 13,72 danach als Kopierraum geeignet 17,59 Bürgerverkehr, Amtsstruktur Sozialamt (AR) zerrissen 17,32 Bürgerverkehr, Amtsstruktur Sozialamt (AR) zerrissen Aufgabe oder Verlagerung der Nutzerinnen bzw. Nutzer (Weißer Ring, Paritätischer Wohlfahrtsverband, Rentenberatung, VDK, Verbraucherzentrale, Demenzlotsen) denkbar, zu Lasten der 13,48 Bürgerfreundlichkeit 12,99 Aufgrund der Funktion nur als Einzelbüro nutzbar 18,74 Aufgrund der Funktion nur als Einzelbüro nutzbar großzügig bemessen, inkl. Besprechungsraum, Fluchttür von SEG zu diesem 53,73 Büro wird geöffnet 16,52 extern vermietet 13,19 extern vermietet 17,90 extern vermietet 3,57 3,57 3,57 5,39 5,56 23,07 gefangenes Büro Etage Raumnr. Bezeichnung NR Nebengebäude 1. OG 151 Dez. V/Amt für Familie, Generationen, Integration Dez. V/Amt 56 1 1 SB NR Nebengebäude 1. OG 151 A Dez. V/Amt für Familie, Generationen, Integration Dez. V/Amt 56 0 0 NR Nebengebäude 1. OG 152 Amt für Familie, Generationen, Integration Amt 56 1 1 SB VZ 15,46 NR Nebengebäude 1. OG 153 Amt für Familie, Generationen, Integration Amt 56 1 2 SB VZ 17,15 inkl. Praktikumarbeitsplatz NR Nebengebäude 1. OG 154 Amt 56 2 3 SB u. stellv. AL 1 VZ u 1 TZ (< 50 %) 23,12 NR Nebengebäude 1. OG 155 Amt 10/11 4 3 SB VZ 21,10 NR Nebengebäude 1. OG 156 Amt 40 1 1 SB VZ 17,86 NR Nebengebäude 1. OG 157 Amt 40 1 1 Amtsleitung VZ 26,19 gefangenes Büro NR Nebengebäude 1. OG 158 Amt 40 1 1 SB, stellv. AL TZ 50 % 13,00 Durchgangsbüro, enge Raumsituation NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude 1. OG 1. OG 1. OG 159 160 161 Amt 40 Amt 10/11 Amt 10/11 2 1 3 2 SB 1 SB 3 SB VZ VZ 2 VZ u. 1 TZ > 50 % 21,48 gefangenes Büro 17,84 22,22 extrem beengt NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude 1. OG 1. OG 1. OG 1. OG 1. OG 1. OG 2. OG 2. OG 162 156 A ohne ohne ohne ohne 201 202 5 0 0 0 0 0 1 1 5 SB 0 0 0 0 0 1 Amtsleitung 1 Dezernent 5 TZ (> 50 %) 23,52 Schulsozialarbeiter/-innen, häufige Präsenz an Schulen 1,32 4,44 Lager 6,56 6,56 8,82 23,35 23,56 gefangenes Büro NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude 2. OG 2. OG 2. OG 2. OG 2. OG 2. OG 2. OG 2. OG 203 204 205 206 207 208 209 210 Amt für Familie, Generationen, Integration Amt 56 Schulverwaltungs- und Sportamt ohne WC Vorflur ohne WC Damen ohne WC Herren ohne Vorflur Büro 154 ohne Bauverwaltungsamt Amt 60 Dez. III Dez. III Dez. III, Bauverwaltungsamt Dez. III, Amt 60 Bauverwaltungsamt Dez. III, Amt 60 Bauverwaltungsamt Amt 60 Bauverwaltungsamt Amt 60 Bauverwaltungsamt Amt 60 Bauverwaltungsamt Amt 60 Bauplanungsamt Amt 61 Bauplanungsamt Amt 61 0 1 1 1 1 0 1 1 0 1 2 1 1 0 2 1 NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude 2. OG 2. OG 2. OG 2. OG 2. OG 2. OG 211 212 213 214 215 216 Bauplanungsamt Bauplanungsamt Bauverwaltungsamt Bauverwaltungsamt Bauverwaltungsamt Bauverwaltungsamt 1 0 1 1 1 1 1 0 1 1 1 1 Amt 61 Amt 61 Amt 60 Amt 60 Amt 60 Amt 60 VZ / TZ Bemerkungen Gebäude Amt für Familie, Generationen, Integration Haupt- u. Personalamt EDV (Schulsupport) Schulverwaltungs- und Sportamt Schulverwaltungs- und Sportamt Schulverwaltungs- und Sportamt Schulverwaltungs- und Sportamt Haupt- und Personalamt Haupt- und Personalamt Amt Anzahl Arbeitsplä tze Funktion(en) Anzahl Pers. Fläche VZ 13,15 7,65 VZ VZ SB SB SB SB, stellv. AL VZ VZ TZ (50 %) VZ Ing. Bauzeichnerin VZ TZ (> 50 %) AL VZ SB SB SB SB VZ VZ VZ VZ 12,24 12,95 19,25 19,12 13,97 9,27 24,69 17,78 Vorraum, Postverteilung, nicht als Büroraum nutzbar inkl. Azubiarbeitsplatz gefangenes Büro gefangenes Büro mit Besprechungstisch im Fluchtbereich 2. Arbeitsplatz frei gefangenes Büro, Fluchtweg verstellt, Umstrukturierung Vorraum 24,89 unbedingt erforderlich 12,98 Archiv, EDV-Verteilerschrank fest installiert, geräuschintensiv 14,18 18,81 14,10 14,14 gefangenes Büro Gebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Hauptgebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude Etage 2. OG 2. OG 2. OG 3. OG 3. OG 3. OG 3. OG 3. OG 3. OG 3. OG 3. OG 3. OG 3. OG 3. OG 3. OG 3. OG 3. OG 3. OG 3. OG 3. OG 3. OG 3. OG 3. OG 1.OG EG EG EG KG 1. OG 1.OG 1.OG 1.OG EG EG EG EG EG EG EG EG KG KG KG KG KG KG KG KG KG EG EG EG Raumnr. ohne ohne ohne 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne 057 58 57 59 Bezeichnung Amt WC Vorflur ohne WC Damen ohne WC Herren ohne Bauordnungsamt Amt 63 Tiefbauamt Amt 66 Tiefbauamt Amt 66 Tiefbauamt Amt 66 Tiefbauamt Amt 66 Tiefbauamt Amt 66 Tiefbauamt Amt 66 Tiefbauamt Amt 66 Tiefbauamt Amt 66 Tiefbauamt Amt 66 Bauordnungsamt Amt 63 Bauordnungsamt Amt 63 Bauordnungsamt Amt 63 Bauordnungsamt Amt 63 Bauordnungsamt Amt 63 Bauordnungsamt Amt 63 Bauordnungsamt Amt 63 WC Vorflur ohne WC Damen ohne WC Herren ohne Aufzug ohne Treppenhaus ohne kl. Treppenhaus zum Keller ohne Treppenhaus ohne Treppe im Foyer ohne Treppenhaus ohne Vorraum Büros 110 - 112 ohne Flur vor Raum 115-126 ohne Flur vor Raum 127-134 ohne Flur vor WC's ohne Flur vor Raum 9/10 ohne Flur vor Raum 7 -13 ohne Windfang ohne Flur vor Fraktionsraum Jül ohne Flur vor Büro 2-3 ohne Flur vor Raum 34-38 ohne Windfang ohne Flur vor Raum 33-22 ohne Flur ohne Flur vor Raum 11-12 ohne Flur A ohne Flur B ohne Flur vor Raum 2-7 ohne Flur C ohne Flur D ohne Vorraum Aufzug / Abstellraum ohne Betriebsarzt ohne Büro ohne Büro ohne Büro ohne Anzahl Pers. 0 0 0 1 1 0 1 1 1 0 0 1 1 2 0 1 0 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Anzahl Arbeitsplä tze 0 0 0 1 1 0 1 1 1 0 0 1 1 2 0 1 1 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Funktion(en) VZ / TZ AL AL VZ VZ SB Techn. Angest. Architekt TZ (> 50 %) VZ VZ Ing., stellv. AL Ing. SB, stellv. AL VZ VZ VZ, TZ (>50%) Ing. VZ Techniker VZ Fläche Bemerkungen 3,44 6,56 6,56 23,52 23,46 gefangenes Büro 13,34 Vorraum, Postverteilung, nicht als Büroraum nutzbar 12,81 18,00 19,02 gefangenes Büro 13,97 8,97 23,83 20,59 23,52 gefangenes Büro 12,13 Lager 14,16 Behindertengerechte Ausstattung installiert 18,71 Leerstand, möchte Fachamt umnutzen 19,06 14,19 gefangener Raum, als Besprechungszimmer genutzt 9,15 3,44 6,56 6,56 1,50 35,83 11,57 35,83 20,11 37,86 8,19 119,86 52,79 17,37 8,87 31,80 14,07 4,96 4,03 52,79 17,21 118,40 10,59 29,59 94,94 24,69 79,91 25,56 11,46 13,58 10,76 13,19 extern vermietet 16,52 extern vermietet 17,90 extern vermietet Gebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude NR Nebengebäude Etage KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG KG 1.OG 2.OG 3.OG EG KG 1.OG 2.OG 2.OG 3.OG EG EG KG KG KG KG KG KG KG Raumnr. Bezeichnung 1 ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne ohne Hauptamt (Hausmeister Zimmermann) ohne Hebeanlage ohne Archiv Schulverwaltungsamtohne Archiv ohne Archiv Nebenraum ohne WC Damen ohne WC Herren ohne WC Vorflur ohne WC ohne Dusche ohne Aufzug ohne Treppenhaus ohne Treppenhaus ohne Treppenhaus ohne Treppenhaus ohne Treppenhaus ohne Flur ohne Flur ohne Übergang zum Neuen Rathaus ohne Flur ohne Windfang Haupteingang ohne Flur ohne Flur vor Raum 06 ohne Flur vor Hochbauamt ohne Windfang ohne Flur vor Millitäraustellung ohne Flur Treppenhaus ohne Flur vor Umkleide ohne Flur vor Betriebsarzt ohne Amt Anzahl Pers. 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Anzahl Arbeitsplä tze Funktion(en) 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 VZ / TZ Fläche Bemerkungen 7,25 14,88 44,11 entfällt in Teilen wegen SÜLA-Anlage 24,64 8,90 2,90 2,88 2,18 6,44 14,48 1,16 20,86 20,86 20,86 20,86 20,86 117,22 99,91 24,34 99,91 6,79 136,36 1,93 34,68 8,14 48,54 98,18 5,00 3,51