Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Sanierungskonzept für gemeindliche Gebäude)

Daten

Kommune
Titz
Größe
48 kB
Datum
04.07.2017
Erstellt
11.07.17, 18:02
Aktualisiert
11.07.17, 18:02
Beschlusstext (Sanierungskonzept für gemeindliche Gebäude)

öffnen download melden Dateigröße: 48 kB

Inhalt der Datei

Beschluss Titz, den 11.07.2017 aus der Niederschrift über die Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planen und Umwelt der Gemeinde Titz vom 04.07.2017 Top: Punkt 6. Sanierungskonzept für gemeindliche Gebäude Einstimmiger Empfehlungsbeschluss: 66/2017 1. Der Vortrag wird zur Kenntnis genommen. 2. Der in diesem Zusammenhang vorgestellten Prioritätenliste wird für die prioritär aufgeführten Maßnahmen, für die im laufenden Haushaltsjahr noch ausreichende Mittel zur Verfügung stehen, zugestimmt. Über die Umsetzung weiterer Maßnahmen und deren zeitlichen Reihenfolge wird im Rahmen der Haushaltsplanberatungen für das Haushaltsjahr 2018 entschieden.