Daten
Kommune
Jülich
Größe
18 kB
Datum
04.10.2012
Erstellt
14.02.13, 15:24
Aktualisiert
14.02.13, 15:24
Stichworte
Inhalt der Datei
Stadt Jülich
Der Bürgermeister
Amt: 23 Az.:
Jülich, 04.10.2012
öffentlicher Teil
Vorlagen-Nr.: 430/2012
Mitteilung
Beratungsfolge
Stadtrat
Termin
04.10.2012
TOP
Ergebnisse
Bürgerhallenkommission
Anlg.:
SD.Net
Mitteilungstext:
Bereits am 26.06.2012 waren alle Fraktionen eingeladen, in einer ersten Besprechung die Vorgehensweise bezüglich der städtischen Bürgerhallen festzulegen. Mit den teilnehmenden Fraktionen
wurde vereinbart, dass nach den Sommerferien weitere Termine folgen sollten.
Seit dem 23.08.2012 ist der hierfür vorgesehene Mitarbeiter (Kostenrechner/Controller) beim Immobilienmanagement eingesetzt. Aus organisatorischen Gründen wurde der Mitarbeiter jedoch am
20.09.2012 bis auf Weiteres in den Bereich Ordnungsamt abgeordnet, da dort ein akuter Personalmangel herrscht.
Sobald der Mitarbeiter wieder in seinem eigentlichen Arbeitsbereich eingesetzt ist, werden die
nächsten Termine für die Hallenkommission bekannt gegeben.