Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag 167/2013)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
961 kB
Datum
26.06.2013
Erstellt
06.06.13, 15:06
Aktualisiert
06.06.13, 15:06
Antrag (Antrag 167/2013) Antrag (Antrag 167/2013)

öffnen download melden Dateigröße: 961 kB

Inhalt der Datei

SPD-Fraktion Erftstadt • SPD-Büroerbüro • Bahnhofstraße 38 • 50374 Erftstadt Stellv. Fraktionsvorsitzender Uwe Wegner Bertolt-Brecht-Str. 7 50374 Erftstadt Telefon: (0 22 35) 46 09 33 eMail: uwe.wegner@spd-erftstadt.de twitter: Uwe_Wegner Internet: www.uwe-wegner.com Stadt Erftstadt Vertreter im Amt des Bürgermeisters Herrn Volker Erner Rathaus, Holzdamm 10 -)00 --- 50374 Erftstadt SPD-Bürgerbüro Bahnhofstr. 38 50374 Erftstadt eMail: spd-buergerbuero-erftstadt@t-online.de Internet: www.spd-erftstadt.de 1/67/2-043 Erftstadt, 8. April 2013 Antrag bezüglich Bericht über Sanierungsarbeiten in der Carl-Schurz-Halle Sehr geehrter Herr Erner, namens der SPD-Fraktion bitte ich Sie, den folgenden Antrag den zuständigen Gremien des Rates zuzuleiten: Die Verwaltung berichtet umfassend in schriftlicher Form über die Sanierungsarbeiten in der Carl-Schurz-Halle. Begründung: Vor einiger Zeit wurde mit Sanierungsarbeiten in der Carl-Schurz-Halle begonnen. Die Nutzung der Halle bzw. der Umkleiden und sanitären Anlagen war über einen längeren Zeitraum nicht oder nur stark eingeschränkt möglich. Die Verzögerungen der Arbeiten wurden bereits durch eine Anfrage des Unterzeichners vom 06.12.2012 thematisiert. Nunmehr ist festzustellen, dass die Arbeiten offenbar abgeschlossen sind und die von der Maßnahme betroffenen Räume wieder zur Nutzung freigegeben sind. Allerdings verwundert es, dass einige der sanierten Duschen nicht als solche genutzt werden können. Die Räume sind hier 2 neu gefliest, Duschabtrennungen und neue Wasserabläufe wurden montiert. Es fehlen jedoch die notwendigen Duscharmaturen (siehe Foto in der Anlage). Da die gesamte Maßnahme in ihrem zu Irritationen führt, sollte den zuständigen Ratsgremien nun ein umfassender Sachstandsbericht zu den Arbeiten vorgelegt werden. Der Vollständigkeit halber sei in diesem Zusammenhang daran erinnert, dass das Thema "Duschen in städtischen Sporthallen" unlängst auch an anderer Stelle diskutiert wurde. Mit freundlichen Grüßen Uwe Wegner Stellv. Fraktionsvorsitzender Anlage: Bild aus einer "Dusche" der Carl-Schurz-Halle