Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Allgemeine Vorlage (Neuwahl einer Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Kreuzau)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
6,3 kB
Erstellt
23.04.08, 19:44
Aktualisiert
04.08.15, 10:07
Allgemeine Vorlage (Neuwahl einer Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Kreuzau)

öffnen download melden Dateigröße: 6,3 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Kreuzau Hauptamt - Herr Stolz BE: Herr Stolz Kreuzau, 12.08.05 Vorlagen-Nr.: 63/2005 - Öffentlicher Teil Sitzungsvorlage für den Hauptausschuss Rat 20.09.2005 27.09.2005 TOP: Neuwahl einer Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Kreuzau I. Sach- und Rechtslage: Am 16.06.2000 hat der Rat der Gemeinde Kreuzau Herrn Ludwig Schnitzler aus KreuzauObermaubach für die Dauer von 5 Jahren zur Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Kreuzau gewählt. Mit Beschluss vom 29.06.2000 wurde die Wahl durch den Direktor des Amtsgerichts Düren bestätigt. Die Amtszeit ist nunmehr abgelaufen und Herr Schnitzler ist bereit, sich einer Wiederwahl zu stellen. Das Amtsgericht hat in einer vorab eingeholten Stellungnahme keine Bedenken hiergegen geltend gemacht. Ich schlage daher vor, Herrn Ludwig Schnitzler für die Dauer von weiteren 5 Jahren als Schiedsperson zu wählen. II. Haushaltsmäßige Auswirkungen: Keine. III. Beschlussvorschlag: „Zur Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Kreuzau wird Herr Ludwig Schnitzler, Seestraße 10, 52372 Kreuzau, für die Dauer von 5 Jahren wieder gewählt.“ Der Bürgermeister I.V. - Stolz - IV. Beratungsergebnis: Einstimmig: Ja: Nein: Enthaltungen: ________ ________ ________ ________