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Beschlussvorlage (Stellenplan 2013)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
432 kB
Datum
02.07.2013
Erstellt
19.06.13, 06:08
Aktualisiert
19.06.13, 06:08

Inhalt der Datei

STELLENPLAN A Laufbahngruppen 2013 Vermerke und Erläuterungen 2012 und Amtsbezeichnung Bes.Gr. Stellen 2013 Zulage ausge- Stellen 2012 sondert tats. Besetzt 30.06.2012 Wahlbeamte Borgermeister 8 6 1,00 Beigeordneter 8 2/8 3 1,00 1,00 1,00 KämmerinlKämmerer A 16/82 1,00 0,00 0,00 Techn.8eigeordnete/r A 16/ 8 2 1,00 4,00 Höh. Dienst 1,00 A15 4,00 A14 2,00 6,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 2,00 2,00 4,00 4,00 2,00 2,00 6,00 6,00 2 A 15 § 17 EigVO Gehobener Dienst A 12 7,73 13,16 3,00 13,96 3,00 13,96 2 A 12 § 17 EigVo A 11 12,09 12,34 12,02 3 A 11 § 17 EigVo (1 ku A 10) A10 12,78 17,15 14,74 1 A 10 § 17 EigVO 1,00 1,00 2,00 46,75 47,45 45,72 A 9 15,99 54,88 14,73 47,82 3 A 9 mD § 17 EigVO (1 ku A 8) A 8 16,73 54,91 5,22 6,73 12,67 2 A 7 § 17 EigVO 78,37 133,82 75,22 128,94 A13 A 9 mittlerer Dienst A7 76,09 132,84 0,00 0,00 1 A 8 § 17 EigVO Stellen plan Beamte vollzeitverrech net 010111020 Verwaltungsführung 1,00 1,00 2,00 0,00 0,00 A7 Bemerkungen A9 A10 A8 A11 A9 A13 A12 0,73 0,00 + 2 A 16/ B 2 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 + 1 A 13 010111090 Personalverwaltung 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 1,62 0,00 0,61 1,00 0,00 - 1 A 8, + 1 A 9mD 010111010 Rat und Ausschüsse 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 - 1 A 12, + 1 A 13 010111070 Büroservice 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 010111130 Informationstechnische Infrastruktur 010111160 Internetpräsentation 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 010111080 Presse- u. Öffentlichkeistarbeit 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,73 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 -1A11,+1A12 010111050 Rechnungsprüfung 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,68 0,00 0,00 0,88 0,00 0,00 - 1 A 12 010111100 Finanzmanagement und Rechnungswesen 010111110 Zahlungsabwicklung und Vollstreckung 010111120 Steuern und Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,90 1,85 0,00 1,00 0,50 0,98 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 3,66 2,56 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,90 0,00 0,00 0,93 0,00 010111140 Rechtsangelegenheiten 020122010 Allg. Sicherheit und Ordnung 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 '- 1 E 13, + 1 A 139D 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 1,00 0,00 1,00 0,00 020122020 Einwohnerangelegenheiten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 4,85 0,00 - 1 A 10 - 1 A 8, + 1 A 9 0,00 020122030 Personenstandswesen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 Produkt B6 B 2/B 3 A 16/B 2 A15 A14 A13 2 A 8 ku A 7; - 2 A 7, + 2 E 5 020122040 Gewerbewesen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 020126010 Brandbekämpfung, vorb. Brandschutz Notfall rettung , 020127010 Krankentransport 030211010 Grundschulen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 2,00 0,00 0,00 6,00 17,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 2,00 15,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,73 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 030242010 Förderungsmaßnahmen für Schüler 040281010 Kulturveranstaltungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,68 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,78 0,00 0,00 0,00 1,54 0,00 kuA 7 1,00 -1A12,+1A13 - 2 A 10, + 2 A 11 0,00 080424010 Sportstätten und Bäder 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 040272010 Büchereien 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,73 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 040271010 VHS 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 050311010 Grundversorgung und SGB XII 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 2,23 0,00 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 1 A 12 kw 050313010 Leistungen für Asylbewerber, Aussiedler ... 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,88 0,00 Seite 1 Stellenplan Beamte vollzeitverrechnet 050315010 sonstige soziale Einrichtungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,50 0,00 0,00 0,00 0,00 050341010 UnterhaHsvorschussleistungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 060361010 060362010 060363010 060363020 Kindertageseinricht. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,50 0,00 Jugendarbeit 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,67 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 - 1 A 10, + 1 S 11 060363040 060365010 100522010 090511020 100521010 Jugendgerichtshilfe 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Amtsvormundschaft, Beistandsschaft Hilfe zur Erziehung 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,80 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 städtische Kindergärten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 2,01 0,00 Wohnungsbauförderung 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 2,88 0,00 verbindl. Bauleitplanung 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 - 1 A 12, + 1 A 13g0 1,00 0,00 0,43 0,00 0,00 0,66 0,00 -1A11,+1A12 Baufsicht, Bauordnung Beratung Baugenehmigung 100521020 150571010 Wirtschaftsförderung u. + 1 A 10 aus Beurlaubung 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,61 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,63 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 1,00 1,00 0,52 0,00 1,00 0,00 0,66 -1A11,+1A12 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 1,00 0,00 1,00 1,00 0,00 0,00 1,00 0,00 1,00 1,00 2,22 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 15,99 54,88 5,22 Tourismus 010111910 Eigenbetrieb Straßen Eigenbetrieb Stadtwerke 010111920 Summe: Eigenbetrieb Immobilien 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 Zuweisung Job-Center 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 7,73 13,16 12,09 12,78 132,84 1,00 1,00 2,00 4,00 2,00 Seite 2 N ce CD en I» 2: Co I» 3 ..•. ., CD ce CD en N I» 2: Co CD ., I» 3 ..•. Cf) S- --- ---- m S Cf) Cf) Cf) Cf) Cf) Cf) Cf) Cf) Cf) Cf) Cf) Cf) .....• c.n .....• :'" Q) (lC) 0 N W W .,.. .,.. - .....• v.> --...,J (lC) ...,.. 0 ....>. ....>. --...,J (j,) --...,J --...,J I\) --...,J ~ v.> --...,J --...,J CD 0 I\) (j,) 0 0 CD <D 0 0 (j,) :::J ..•. I» :::!, CS' :::r I\) v.> I\) 0 0 0 0 v.> 0 ....>. CD en n :::r I»: ::I! ~ ....>. - Q) v.> ....>. (j,) co .....• CD ...>. (j,) U'l U'l U'l 0 0 '"..-J 0 0 0 CD CD W (j,) 0 0 0 Cf) v.> --...,J --...,J ..j:>. -I\) 0 ...>. --...,J 0 I\) 0 0 0 ...>. i' I\) v.> I\) 0 0 0 0 I\) 0) 3 v.> 0 <::> (j,) ..•. .,.. I\) N I\) (j,) ...,.. co --...,J 0 ..j:>. 0 + (j,) (/) W 0 N ....>. (j,) 0'1 (j,) ....>. 0 ....>. 0 ~ --...,J 0 U'l 0 w v.> tv --...,J --...,J W v.> --...,J (j,) 0 0 ....>. 0 0 CD 0 0 I\) 0 ....>. I\) m :::l. + ....>. ...>. I\) ....>. 0 in (/) }> (J) io 0> -+ ...>. ....>. 0 0 ...>. ....>. co (/) (J) ::::I I (j,) + ...>. I --...,J I\) (/) (/) --.,J ....>. 0 I + ...>. ...>. I ....>. + ....>. v.> 0), e ,.... 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CD co 0 0 I I m ....>. ....>. ::::!.. 0), m e ....>. 0 U'l ....>. m + CD 2 ::::I ....>. co m ::::I ....>. ....>. CD :::J 3 ~ ~ Ci' :::J I» :::J iCi' :::J Stellen plan tarifliche Beschäftigte vollzeitverrechnet Produkt 010111020 010111090 Verwaltungsführung Personalverwaltung 8 6 5 4 3 0,82 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,41 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 - 2 E 8, + 2 E 9 15 14 13 12 11 10 9 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Beurlaub./Abordnungen 010111010 010111060 010111070 010111130 Rat und Ausschüsse 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,78 0,00 0,86 0,00 0,00 + 1 E 8 Druckerei 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,50 0,00 0,17 0,00 0,50 0,65 0,00 0,00 010111160 010111040 010111030 010111050 010111100 Internetpräsentation 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Personalrat 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 110537010 010111110 010111140 020122010 020122020 020122030 020122040 020122050 020126010 020127010 010111150 030211010 030212010 030215010 030217010 030221010 040252010 040272010 040281010 040271010 040263010 Büroservice 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,35 0,00 0,00 0,00 0,00 1,64 0,00 0,00 0,00 0,00 v. 010111020 Informationstechnische Infrastruktur GleichstellungIFrauenförderung 0,00 0,00 0,00 0,00 0,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,41 Rechnungsprüfung 0,00 0,00 0,00 1,00 0,90 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 - 1E10,+1E11 Finanzmanagement und Rechnungswesen Abfallwirtschaft 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,78 0,00 0,00 0,00 0,00 - 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 1,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 5,54 0,00 Zahlungsabwicklung und Vollstreckung 1 E 15 Rechtsangelegenheiten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,65 0,00 0,00 0,00 0,00 - 2 A 7, + 2 E 5 0,00 - 1E13,+1A13gD Allg. Sicherheit und Ordnung 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 3,00 1,00 0,00 0,00 Einwohnerangelegenheiten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,22 0,00 0,64 0,00 0,00 0,00 - 1 E 8, + 1 E 9 Personenstandswesen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,65 0,00 0,00 0,00 0,00 Gewerbewesen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 Verkehrsangelegenheiten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 2,06 Brandbekämpfung, vorbeugender Brandschutz Notfallrettung, Krankentransport 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 2,00 2,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,62 0,00 0,00 1,23 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 2,77 0,00 0,00 0,00 0,73 0,00 0,00 Stadtarchiv 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Grundschulen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Hauptschulen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Realschulen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,75 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Gymnasien 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Förderschulen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 3,67 0,47 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Artothek 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,77 0,00 0,00 Büchereien 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 2,28 0,31 0,00 0,00 -1 E 5, + 1 E 6 0,00 0,00 Kulturveranstaltungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,97 0,52 VHS 0,00 0,60 2,68 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,28 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 Musikschule 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 Seite 1 13,13 0,00 Stellenplan tarifliche Beschäftigte vollzeitverrechnet Produkt 050313010 050341010 060363020 060363040 060365010 090511020 130554010 140561010 100521020 100521030 100523010 150571010 120547010 Leistungen für Asylbewerber, Aussiedler ••• UnterhaHsvorschussleistungen 14 13 12 11 10 9 8 6 5 4 3 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Amtsvormundschaft, Beistandsschaft Hilfe zur Erziehung 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 städtische Kindergärten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 5,90 0,00 0,00 0,00 6,10 verbindl. Bauleitplanung 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 2,26 0,00 1,56 0,00 0,00 0,00 0,00 Natur-u.Landschaftsschutz 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Umweltschutz Lokale Agenda 21 0,00 0,00 0,00 0,00 0,90 0,00 0,00 0,72 0,00 0,00 0,00 0,00 Baugenehmigung 0,00 0,00 0,00 0,00 1,77 0,00 0,00 0,00 0,77 0,00 0,00 0,00 Bauüberwachung 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Denkmalschutz u. -pflege 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Wirtschaftsförderung u. Tourismus ÖPNV Zuweisungen JOB-Center Summen: 15 110 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,60 2,68 4,00 7,06 6,26 24,01 17,61 14,67 23,55 0,17 8,16 Seite 2 + 0,5 E 12 von 010111020 Stellenplan Sozial- und Erziehungsdienst vollzeitverrechnet 517 Produkt 010111090 020122060 050313010 050315010 060363030 Personalverwaltung Ordnungsaufgaben bei Wohnunaslosiakeit Leistungen für Asylbewerver, Aussiedler ..• sonstige soziale Einrichtungen Partnerschafts-, 060363040 060365010 Hilfe zur Erziehung 060366010 Mobile Summe: städtische Kindergärten 178,40 515 514 513 512 511 510 58 57 56 54 53 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,26 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,50 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,82 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 7,33 0,00 0,82 2,77 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 2,00 0,00 0,00 1,00 0,00 0,00 0,00 8,00 0,00 0,00 1,51 0,00 0,00 10,00 0,00 9,60 0,00 3,79 0,00 74,79 0,00 6,77 1,00 0,00 0,00 0,00 0,00 6,70 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 3,00 2,00 7,33 8,00 3,32 12,06 10,00 9,60 3,79 74,79 Seite 1 0,00 37,72 - 1 S 10, + 1 S 13,·2 S 7, + 2 S 10; - 1 S 6, + 1 S 7; + 8 S 6, + 4 S 3 0,00 - 1 A 10, + 1 S 11 6,77 37,72 STELLENÜBERSICHT B Dienstkräfte in der Ausbildungszeit I. Nachwuchskräfte Bezeichnung Vergütung vorgesehen für beschäftigt am Erläuterungen 2013 01.09.2012 Prüfung Stadtinspektoranw. Anw.bez. 0 0 0 0 Stadtsekretäranw. Anw.bez. 0 0 0 0 Brandmeisteranw. Ausbild.v. 0 0 0 0 Bauzeichner/in Ausbild.v. 0 0 0 0 Azubi KFZ-Mechanik. Ausbild.v. 1 0 0 1 NeueinsteIlung Verwa~ungfsachang. Ausbild.v. 1 1 1 0 Straßenbauer Ausbild.v. 0 0 0 0 Rohrleitungsbauer Ausbild.v. 3 3 1 1 Reltungsass.prakt. Prakt.verg. 1 2 1 0 Anerkennungsj. Prakt.verg. 12 8 8 12 Prakt.verg. 6 5 5 6 Erzieher Vorprakt. Erzieher/in 11.2013 sind folgende Mitarbeiterinnen wegen Mutterschaft beurlaubt bzw. sind in der Elternzeit 1. Beamtinnen Besoldungsgr. A 10 A9 A8 A6 A9 2. Tariflich Beschäftigte bis Okt 13 Dez 13 Dez 13 Jul 14 Jul 15 Ent.Gr. S4 5 S 10 S3 S4 8 S3 S6 8 S 10 S6 S6 S6 S6 S 14 S3 5 bis Aug 13 Aug 13 Aug 13 Sep 13 Nov 13 Dez 13 Dez 13 Jan 14 Apr 14 Jun 14 Jun 14 Jul 14 Aug 14 Okt 14 Mrz 15 Mai 18 Feb 18