Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Allgemeine Vorlage (Aufstellung)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
35 kB
Datum
24.02.2015
Erstellt
07.01.15, 13:08
Aktualisiert
04.08.15, 09:58
Allgemeine Vorlage (Aufstellung)

öffnen download melden Dateigröße: 35 kB

Inhalt der Datei

AviJq~e 5 Anlage 5 zu VL-Nr. 3/2015 An der Hardt in Höhe Haus-Nr. 63 Geräteaufstellung: Donnerstag, 11.12.2014 Dienstag, 16.12.2014 Auswertungszeitraum: Freitag, 12.12.2014 Montag, 15.12.2014(4 Tage) - - Auswertung: Anzahl Fahrzeuge gesamt: - pro Tag 0.00 23.59 Uhr 0 - Fahrzeuge 6.00 22.00 Uhr 287 Fz 72 Fz - - = 16 Std. 257 Fz = pro Tag 64 Fz (Rich(g.Schafsbl36FziRichtgOrli2lFz) Geschwindigkeitsverhalten 6.00 -22.00 Uhr ( 4 Tage): V 85 Vd V max 40 km/h 27 km/h 54 km/h Überwiegender V-Anteil 27-33 km/h V90 41 km/h V95 43 km/h Erläuterungen zu den Messeraebnissen Vd: Durchschnittsgeschwindigkeit (km/h). Hierbei handelt es sich um einen von dem Verkehrsstatistikgerät automatisch errechneten Wert innerhalb des gefil terten Zeitraumes. der allerdings zur Beurteilung des Geschwindigkeitsverhaltens kein geeigneter Maßstab ist. Nachrichtlich ist dieser Wert gleichwohl aufgeführt. V85: 85 % der Fahrzeuge fahren langsamer oder max. die aufgeführte Geschwindigkeit (km/h). In der Verkehrstechnik wird von Fachbehörden dieser Wert als Maßstab für das Geschwindigkeitsverhalten gewählt und zugrunde gelegt. Der Wert bedeutet jedoch nicht, dass die verbleibenden 15 % als potentielle Raser zu qualifizieren sind. Das Gerät listet auch die weiteren Prozente auf, die ausgelesen und dargestellt werden können. Ich habe Ihnen diese Pro zentwerte mit V90 bzw. V95 nachrichtlich aufgeführt. Vmax: Hierbei handelt es sich um die jeweils höchste Geschwindigkeit! die jeweils von einem Verkehrsteilnehmer gefahren wurde und bei Betrachtung der Gesamtfahrzeugbelastung natürlich kein Maßstab sein kann, irgendwelche ver kehrsrechtlichen zusätzlichen Maßnahmen durchzuführen. Derartige Verkehrsteilnehmer gibt es leider auf allen Straßen.