Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Schullandschaft in Jülich)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
41 kB
Datum
26.09.2012
Erstellt
18.09.12, 18:35
Aktualisiert
18.09.12, 18:35
Sitzungsvorlage (Schullandschaft in Jülich)

öffnen download melden Dateigröße: 41 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Der Bürgermeister Amt: 56 Az.: Es/CTC Jülich, 10.09.2012 öffentlicher Teil Vorlagen-Nr.: 407/2012 Sitzungsvorlage Beratungsfolge Integrationsrat Termin 26.09.2012 TOP Ergebnisse Schullandschaft in Jülich Anlg.: V SD.Net Beschlussentwurf: Der Integrationsrat nimmt den Bericht zur Kenntnis. Begründung: Der Integrationsrat hatte darum gebeten, dass die Verwaltung das deutsche Schulsystem vorstellt und auf die aktuellen Veränderungen in der Jülicher Schullandschaft eingeht. Die Verwaltung wird dazu in der Sitzung mündlich berichten. ja 1.Finanzielle Auswirkungen: X nein Gesamtkosten: jährl. Folgekosten: Haushaltsmittel stehen bereit: jährl. Einnahmen: ja nein (siehe Beschlussentwurf) bei Produktsachkonto: (unter Berücksichtigung der Vorbelastungen) noch verfügbar: Erläuterungen zu Ziffer ______ 2.Der Personalrat ist zu beteiligen: Mitbestimmung Mitwirkung ja X nein Anhörung Der Personalrat hat zugestimmt: ja nein Der Personalrat hat Bedenken erhoben: ja nein 3.Die Gleichstellungsbeauftragte ist zu beteiligen: ja Sie hat dem Beschlussentwurf gemäß § 5 Abs. 5 GO NW widersprochen: ja X nein nein