Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag bzgl. Bildung eines Arbeitskreises "Schule 2025")

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
25 kB
Datum
09.07.2013
Erstellt
27.06.13, 15:07
Aktualisiert
27.06.13, 15:07
Antrag (Antrag bzgl. Bildung eines Arbeitskreises "Schule 2025")

öffnen download melden Dateigröße: 25 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 205/2013 Az.: Amt: - 40 BeschlAusf.: - 40 Datum: 03.05.2013 gez. Gerlach 11.06.2013 Amtsleiter Datum Freigabe -100- gez. Erner, 1. Beigeordneter BM / Dezernent - 20 - Den beigefügten Antrag der SPD-Fraktion leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Schulausschuss Betrifft: Termin 09.07.2013 Bemerkungen beschließend Antrag bzgl. Bildung eines Arbeitskreises "Schule 2025" Finanzielle Auswirkungen: Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den Stellungnahme der Verwaltung: Die Einrichtung eines entsprechenden Arbeitskreises ist ein geeignetes Instrument, um die zukünftige Entwicklung der hiesigen Schullandschaft vorzubereiten. Mitglieder des Arbeitskreises sollten die Schulleiterinnen und Schulleiter aller erftstädtischen Schulen, die Schulpflegschaftsvorsitzenden, ständige Vertreter jeder Ratsfraktion sowie der Verwaltung sein. Der Arbeitskreis kann erstmals tagen, wenn die Schulmitwirkungsorgane für das Schuljahr 2013/14 gewählt sind. Die Einladung erfolgt durch die Verwaltung; der Rhythmus der Zusammenkünfte des Arbeitskreises wird von den Mitgliedern festgelegt. Aus dem Arbeitskreis wird regelmäßig im Schulausschuss berichtet. In Vertretung (Erner)