Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Wohngebietsentwicklung in der Ortslage Titz; hier: Baugebiet an der Mörickestraße)

Daten

Kommune
Titz
Größe
79 kB
Datum
05.10.2017
Erstellt
14.09.17, 18:02
Aktualisiert
14.09.17, 18:02
Sitzungsvorlage (Wohngebietsentwicklung in der Ortslage Titz;
hier:	Baugebiet an der Mörickestraße) Sitzungsvorlage (Wohngebietsentwicklung in der Ortslage Titz;
hier:	Baugebiet an der Mörickestraße)

öffnen download melden Dateigröße: 79 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Titz Sitzungsvorlage Nr.: Der Bürgermeister 104/2017 07.09.2017 Planen, Bauen und Umwelt Zur Beratung in öffentlicher Sitzung Sachbearbeitung: Michael Biermanns 02463-659-30 Fachbereichsleitung: Michael Biermanns Steuerungsverantwortung: Stephan Muckel Beratungsfolge Termin Ausschuss für Bauen, Planen und Umwelt 27.09.2017 Rat 05.10.2017 Betreff Wohngebietsentwicklung in der Ortslage Titz; hier: Baugebiet an der Mörickestraße Beschlussvorschlag … wird nachgereicht … Begründung/Sachverhalt siehe nächste Seite Finanzielle Auswirkungen Finanzielle Auswirkungen: Gesamtkosten Haushaltsmittel stehen bereit: ja jährl. Kosten: nein jährl. Einnahmen: ja nein (s. Beschlussentwurf) ja nein (Begründung: s. Anlage) bei Produkt: Der Kämmerer ist einverstanden: Begründung/Sachverhalt: Im Rahmen der vergangenen Sitzungsrunde wurde das von der Gemeinde Titz erarbeitete Konzept zur Wohngebietsentwicklung vorgestellt und die Umsetzung vom Rat der Gemeinde Titz beschlossen. Entsprechend dieses Konzepts soll u.a. eine Fläche entlang der Mörickestraße als Wohnbaugebiet entwickelt werden. Zwischenzeitlich hat die Verwaltung erste Gespräche mit Grundstückseigentümern geführt bzw. Gesprächstermine fixiert, so dass im Nachgang und in Abhängigkeit der Gespräche eine Ergänzung zu dieser Sitzungsvorlage erfolgen wird. Jürgen Frantzen -2-