Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Bericht über die offene Jugendarbeit und die Aktivitäten des Jugendparlaments in der Gemeinde Titz)

Daten

Kommune
Titz
Größe
76 kB
Datum
05.10.2017
Erstellt
14.09.17, 18:02
Aktualisiert
14.09.17, 18:02
Sitzungsvorlage (Bericht über die offene Jugendarbeit und die Aktivitäten des Jugendparlaments in der Gemeinde Titz) Sitzungsvorlage (Bericht über die offene Jugendarbeit und die Aktivitäten des Jugendparlaments in der Gemeinde Titz)

öffnen download melden Dateigröße: 76 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Titz Sitzungsvorlage Nr.: Der Bürgermeister 87/2017 11.08.2017 Bürgerservice und soziale Leistungen Zur Beratung in öffentlicher Sitzung Sachbearbeitung: Michael Müller 02463-659-20 Fachbereichsleitung: Michael Müller Steuerungsverantwortung: Jürgen Frantzen Beratungsfolge Termin Ausschuss für Jugend, Kultur, Soziales, Schule und Sport 26.09.2017 Rat 05.10.2017 Betreff Bericht über die offene Jugendarbeit und die Aktivitäten des Jugendparlaments in der Gemeinde Titz Beschlussvorschlag Der Bericht über die offene Jugendarbeit und die Aktivitäten des Jugendparlaments in der Gemeinde Titz wird zur Kenntnis genommen. Begründung/Sachverhalt siehe nächste Seite Finanzielle Auswirkungen Finanzielle Auswirkungen: Gesamtkosten Haushaltsmittel stehen bereit: ja jährl. Kosten: nein jährl. Einnahmen: ja nein (s. Beschlussentwurf) ja nein (Begründung: s. Anlage) bei Produkt: Der Kämmerer ist einverstanden: Begründung/Sachverhalt: Die Verwaltung wird in der Ausschusssitzung über die Aufgaben und Tätigkeiten der offenen Jugendarbeit sowie die Aktivitäten des Jugendparlaments in der Gemeinde Titz informieren. Jürgen Frantzen -2-