Daten
Kommune
Titz
Größe
82 kB
Datum
10.09.2015
Erstellt
19.08.15, 18:01
Aktualisiert
19.08.15, 18:01
Stichworte
Inhalt der Datei
Gemeinde Titz
Mitteilung
Nr.:
Der Bürgermeister
101/2015
FB 2
Zur Beratung in
öffentlicher Sitzung
Guido Pungg
02463-659-24
11.08.2015
Beratungsfolge
Termin
Haupt- und Finanzausschuss
03.09.2015
Rat
10.09.2015
Betreff
Zwischenstand über die seit April 2015 durchgeführte Hunde- und Biotonnenzählung in der Gemeinde Titz
Beschlussvorschlag
Die Mitteilung wird zur Kenntnis genommen.
Begründung/Sachverhalt
siehe nächste Seite
Finanzielle Auswirkungen
Finanzielle Auswirkungen:
Gesamtkosten
Haushaltsmittel stehen bereit:
ja
jährl. Kosten:
nein
jährl. Einnahmen:
ja
nein (s. Beschlussentwurf)
ja
nein (Begründung: s. Anlage)
bei Produkt:
Der Kämmerer ist einverstanden:
Begründung/Sachverhalt:
Seit April diesen Jahres wird durch eine Teilzeitkraft eine Hunde- und Biotonnenbestandsaufnahme in der Gemeinde Titz durchgeführt.
Aufgrund dieser Zählung ergibt sich eine Erhöhung der Anzahl der Hunde gegenüber des Anfangsbestandes von April 2015 um insgesamt 125 Stück.
Bei den Biotonnen stieg die Anzahl der angemeldeten Tonnen gegenüber dem Anfangsbestand
von April 2015 um 162 Stück.
Die Abarbeitung der Ortschaften Rödingen und Titz muss noch erfolgen, so dass mit einer weiteren Steigerung der Anmeldezahlen zu rechnen ist.
Änderungen im Biotonnenbereich werden bei der nächsten Gebührenkalkulation berücksichtigt.
Sobald die Zählung abgeschlossen ist, wird der Ausschuss über das Ergebnis informiert.
Sachbearbeiter/in
Fachbereichsleiter/in
Bürgermeister
Guido Pungg
Michael Müller
Jürgen Frantzen
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