Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung (Zwischenstand über die seit April 2015 durchgeführte Hunde- und Biotonnenzählung in der Gemeinde Titz)

Daten

Kommune
Titz
Größe
82 kB
Datum
10.09.2015
Erstellt
19.08.15, 18:01
Aktualisiert
19.08.15, 18:01
Mitteilung (Zwischenstand über die seit April 2015 durchgeführte Hunde- und Biotonnenzählung in der Gemeinde Titz) Mitteilung (Zwischenstand über die seit April 2015 durchgeführte Hunde- und Biotonnenzählung in der Gemeinde Titz)

öffnen download melden Dateigröße: 82 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Titz Mitteilung Nr.: Der Bürgermeister 101/2015 FB 2 Zur Beratung in öffentlicher Sitzung Guido Pungg 02463-659-24 11.08.2015 Beratungsfolge Termin Haupt- und Finanzausschuss 03.09.2015 Rat 10.09.2015 Betreff Zwischenstand über die seit April 2015 durchgeführte Hunde- und Biotonnenzählung in der Gemeinde Titz Beschlussvorschlag Die Mitteilung wird zur Kenntnis genommen. Begründung/Sachverhalt siehe nächste Seite Finanzielle Auswirkungen Finanzielle Auswirkungen: Gesamtkosten Haushaltsmittel stehen bereit: ja jährl. Kosten: nein jährl. Einnahmen: ja nein (s. Beschlussentwurf) ja nein (Begründung: s. Anlage) bei Produkt: Der Kämmerer ist einverstanden: Begründung/Sachverhalt: Seit April diesen Jahres wird durch eine Teilzeitkraft eine Hunde- und Biotonnenbestandsaufnahme in der Gemeinde Titz durchgeführt. Aufgrund dieser Zählung ergibt sich eine Erhöhung der Anzahl der Hunde gegenüber des Anfangsbestandes von April 2015 um insgesamt 125 Stück. Bei den Biotonnen stieg die Anzahl der angemeldeten Tonnen gegenüber dem Anfangsbestand von April 2015 um 162 Stück. Die Abarbeitung der Ortschaften Rödingen und Titz muss noch erfolgen, so dass mit einer weiteren Steigerung der Anmeldezahlen zu rechnen ist. Änderungen im Biotonnenbereich werden bei der nächsten Gebührenkalkulation berücksichtigt. Sobald die Zählung abgeschlossen ist, wird der Ausschuss über das Ergebnis informiert. Sachbearbeiter/in Fachbereichsleiter/in Bürgermeister Guido Pungg Michael Müller Jürgen Frantzen -2-