Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag bzgl. Benennung der Zufahrt zum neuen Friedhof in Kierdorf in "Carl-Brendgen Weg")

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
24 kB
Datum
27.06.2013
Erstellt
15.06.13, 06:07
Aktualisiert
15.06.13, 06:07
Antrag (Antrag bzgl. Benennung der Zufahrt zum neuen Friedhof in Kierdorf in "Carl-Brendgen Weg")

öffnen download melden Dateigröße: 24 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 195/2013 Az.: Amt: - 82 BeschlAusf.: - -82- Datum: 24.04.2013 gez. Dr. Risthaus 08.05.2013 Amtsleiter Datum Freigabe -100- BM / Dezernent - 20 - Den beigefügten Antrag des Ortsbürgermeisters Herr Karl-Heinz Dirheimer leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Hauptausschuss Betrifft: Termin 27.06.2013 Bemerkungen beschließend Antrag bzgl. Benennung der Zufahrt zum neuen Friedhof in Kierdorf in "CarlBrendgen Weg" Finanzielle Auswirkungen: Keine Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den Stellungnahme der Verwaltung: Carl Brendgen gilt als Pionier der rheinischen Braunkohle und war in seiner Heimatgemeinde Kierdorf Gemeinderat, Bürgermeister und Schulvorstand. Um sein Andenken zu würdigen, ist der Vorschlag des Ortsbürgermeisters, den Zufahrtsweg zum neuen Friedhof von der Berrenrather Straße bis zur Matthias-Grell-Straße Carl-Brendgen-Weg zu nennen, zu befürworten. Gegen die Benennung des Weges bestehen, da keine Anlieger betroffen sind, seitens der Verwaltung keine Bedenken. In Vertretung (Erner)