Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Benennung Schriftführer/in und Stellvertreter/in)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
43 kB
Datum
26.09.2012
Erstellt
18.09.12, 18:35
Aktualisiert
18.09.12, 18:35
Sitzungsvorlage (Benennung Schriftführer/in und Stellvertreter/in) Sitzungsvorlage (Benennung Schriftführer/in und Stellvertreter/in)

öffnen download melden Dateigröße: 43 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Der Bürgermeister Amt: 56 Az.: Es/CTC Jülich, 10.09.2012 öffentlicher Teil Vorlagen-Nr.: 404/2012 Sitzungsvorlage Beratungsfolge Integrationsrat Termin 26.09.2012 TOP Ergebnisse Benennung Schriftführer/in und Stellvertreter/in Anlg.: V 56 SD.Net Beschlussentwurf: Der Integrationsrat benennt Beatrix Lenzen zur Schriftführerin und Claudia Tonic-Cober zur stellvertretenden Schriftführerin. Begründung: Aufgrund personeller Veränderungen im Amt für Familie, Generationen und Integration ist die Neubesetzung der Positionen der Schriftführerin/ des Schriftführers sowie der Stellvertretung erforderlich. ja 1.Finanzielle Auswirkungen: Gesamtkosten: X nein jährl. Folgekosten: Haushaltsmittel stehen bereit: jährl. Einnahmen: ja nein (siehe Beschlussentwurf) bei Produktsachkonto: (unter Berücksichtigung der Vorbelastungen) noch verfügbar: Erläuterungen zu Ziffer ______ 2.Der Personalrat ist zu beteiligen: Mitbestimmung Mitwirkung ja X nein Anhörung Der Personalrat hat zugestimmt: ja nein Der Personalrat hat Bedenken erhoben: ja nein 3.Die Gleichstellungsbeauftragte ist zu beteiligen: ja Sie hat dem Beschlussentwurf gemäß § 5 Abs. 5 GO NW widersprochen: ja Sitzungsvorlage 404/2012 X nein nein Seite 2