Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (2. Beteiligungsrunde im Rahmen der Neuaufstellung des Nahverkehrsplanes des Kreises Düren)

Daten

Kommune
Titz
Größe
80 kB
Datum
11.05.2015
Erstellt
27.04.15, 18:01
Aktualisiert
27.04.15, 18:01
Sitzungsvorlage (2. Beteiligungsrunde im Rahmen der Neuaufstellung des Nahverkehrsplanes des Kreises Düren) Sitzungsvorlage (2. Beteiligungsrunde im Rahmen der Neuaufstellung des Nahverkehrsplanes des Kreises Düren)

öffnen download melden Dateigröße: 80 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Titz Sitzungsvorlage Nr.: Der Bürgermeister 62/2015 FB 2 Zur Beratung in öffentlicher Sitzung Guido Pungg 02463-659-24 22.04.2015 Beratungsfolge Termin Ausschuss für Bauen, Planen und Umwelt 11.05.2015 Rat 11.05.2015 Betreff 2. Beteiligungsrunde im Rahmen der Neuaufstellung des Nahverkehrsplanes des Kreises Düren Beschlussvorschlag Die Vorstellung der Neuaufstellung des Nahverkehrsplanes des Kreises Düren wird zur Kenntnis genommen. Begründung/Sachverhalt siehe nächste Seite Finanzielle Auswirkungen Finanzielle Auswirkungen: Gesamtkosten Haushaltsmittel stehen bereit: ja jährl. Kosten: nein jährl. Einnahmen: ja nein (s. Beschlussentwurf) ja nein (Begründung: s. Anlage) bei Produkt: Der Kämmerer ist einverstanden: Begründung/Sachverhalt: Derzeit befindet sich der Nahverkehrsplan des Kreises Düren in der Neuaufstellung. Im Zeitraum vom 13. April 2015 bis 29.Mai 2015 erfolgt die Beteiligungsrunde der Kommunen. Das Konzept des Nahverkehrsplanes stellt der Kreis Düren im Rahmen der Sitzung des Fachausschusses vor. Offene Fragen zu diesem Thema können in der Sitzung beantwortet werden bzw. es können Anregungen aus der Mitte des Ausschusses vorgetragen werden. Sachbearbeiter/in Fachbereichsleiter/in Bürgermeister Guido Pungg Michael Müller Jürgen Frantzen -2-