Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Information zur Fortschreibung des Nahverkehrsplanes)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
24 kB
Erstellt
03.04.13, 06:05
Aktualisiert
03.04.13, 06:05
Beschlussvorlage (Information zur Fortschreibung des Nahverkehrsplanes)

öffnen download melden Dateigröße: 24 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister V 149/2013 Az.: Amt: - 82 BeschlAusf.: - -082- Datum: 25.03.2013 gez. Dr. Risthaus Amtsleiter RPA Beratungsfolge Ausschuss für öffentliche Ordnung und Verkehr Betrifft: - 20 - BM / Dezernent Termin 09.04.2013 27.03.2013 Datum Freigabe -100- Bemerkungen zur Kenntnis Information zur Fortschreibung des Nahverkehrsplanes Finanzielle Auswirkungen: Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den Beschlussentwurf: Die Informationen zum geplanten Ablauf der Arbeiten zur Erstellung des 3. Nahverkehrsplanes für den Rhein-Erft-Kreis werden zur Kenntnis genommen. Begründung: Ende Dezember 2012 wurde das Büro StadtVerkehr in Hilden vom Rhein-Erft-Kreis mit den Arbeiten zur Erstellung des 3. Nahverkehrsplanes (NVP) beauftragt. Derzeit werden Haushaltsbefragungen in allen Kommunen des Kreises vorbereitet. In der Anlage füge ich zur frühzeitigen Information eine vorbereitete Presseerklärung des Büros StadtVerkehr zum geplanten Ablauf der Arbeiten bei. Ich werde die städtischen Gremien laufend über den weiteren Bearbeitungsprozess informieren und in den Entscheidungsprozess einbinden. In Vertretung (Heil)