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Sitzungsvorlage (Anlage zur Sitzungsvorlage 126/2012)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
32 kB
Datum
29.03.2012
Erstellt
03.04.12, 20:34
Aktualisiert
03.04.12, 20:34
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3. Änderungsliste Ergebnisplan 2012-2015 Seite 097 Kostenträger Sachkonto Bezeichnung EDV 5313000 Aufwand Umlage KDVZ 097 EDV 5313001 Aufwand Umlage KDVZ -Sonderleistungen- 357 GGS Nord 4321080 Ertrag Elternbeiträge OGS 375 GGS Ost 4321080 Ertrag Elternbeiträge OGS 393 GGS Süd 4321080 Ertrag Elternbeiträge OGS 097 GGS West 4321080 Ertrag Elternbeiträge OGS 097 KGS 4321080 Ertrag Elternbeiträge OGS 621 Heimat- und Kulturpflege 5318001 Aufwand Zeltkostenzuschüsse 718 sonstige soziale Leistungen 5811000 Aufwand Verrechnung Beistellsäcke 921 Sportstätten 5241010 Aufwand Energiekosten 1019 Abfallbeseitigung 4321002 Ertrag Gebühren Beistellsäcke 1020 Abfallbeseitigung 4811000 Verrechnung Beistellsäcke Ertrag 2012 2013 2014 2015 Ansatz alt Ansatz neu Veränderung Ansatz alt Ansatz neu Veränderung Ansatz alt Ansatz neu Veränderung Ansatz alt Ansatz neu Veränderung 550.000 € 480.000 € -70.000 € 550.000 € 480.000 € -70.000 € 550.000 € 480.000 € -70.000 € 550.000 € 480.000 € -70.000 € Umlage für Sonder- 0€ 70.000 € +70.000 € 0€ 70.000 € +70.000 € 0€ 70.000 € +70.000 € 0€ 70.000 € +70.000 € Umlage für Sonder- 18.000 € 23.500 € +5.500 € 18.000 € 33.000 € +15.000 € 18.000 € 33.000 € +15.000 € 18.000 € 33.000 € +15.000 € Wegfall beitragsfreies 10.500 € 13.000 € +2.500 € 10.500 € 17.000 € +6.500 € 10.500 € 17.000 € +6.500 € 10.500 € 17.000 € +6.500 € Wegfall beitragsfreies 6.500 € 8.300 € +1.800 € 6.500 € 11.000 € +4.500 € 6.500 € 11.000 € +4.500 € 6.500 € 11.000 € +4.500 € Wegfall beitragsfreies 21.800 € 25.800 € +4.000 € 21.800 € 32.800 € +11.000 € 21.800 € 32.800 € +11.000 € 21.800 € 32.800 € +11.000 € Wegfall beitragsfreies 8.100 € 10.700 € +2.600 € 8.100 € 15.000 € +6.900 € 8.100 € 15.000 € +6.900 € 8.100 € 15.000 € +6.900 € Wegfall beitragsfreies 0€ 5.800 € +5.800 € 0€ 5.800 € +5.800 € 0€ 5.800 € +5.800 € 0€ 5.800 € +5.800 € HFA 22.03.2012 0€ 8.500 € +8.500 € 0€ 8.500 € +8.500 € 0€ 8.500 € +8.500 € 0€ 8.500 € +8.500 € HFA 22.03.2012 130.000 € 126.300 € -3.700 € 130.000 € 126.300 € -3.700 € 130.000 € 126.300 € -3.700 € 130.000 € 126.300 € -3.700 € "Pamperssäcke" 21.000 € 12.500 € -8.500 € 21.000 € 12.500 € -8.500 € 21.000 € 12.500 € -8.500 € 21.000 € 12.500 € -8.500 € "Pamperssäcke" 0€ 8.500 € +8.500 € 0€ 8.500 € +8.500 € 0€ 8.500 € +8.500 € 0€ 8.500 € +8.500 € "Pamperssäcke" Anmerkung leistungen eigenes Sachkonto leistungen eigenes Sachkonto erstes Jahr erstes Jahr erstes Jahr erstes Jahr erstes Jahr Deckung Beibehaltung Beibehaltung Seite 1089 2012 2013 2014 2015 Ansatz alt Ansatz neu Veränderung Ansatz alt Ansatz neu Veränderung Ansatz alt Ansatz neu Veränderung Ansatz alt Ansatz neu Veränderung 0€ 3.550 € +3.550 € 0€ 0€ +0 € 0€ 0€ +0 € 0€ 0€ +0 € HFA 22.03.2012 Aufwand 7.100 € +7.100 € 0€ 0€ +0 € 0€ 0€ +0 € 0€ 0€ +0 € HFA 22.03.2012 Aufwand 60.000 € +60.000 € 0€ 0€ +0 € 0€ 0€ +0 € 0€ 0€ +0 € HFA 22.03.2012 20.000 € 14.200 € -5.800 € 20.000 € 14.200 € -5.800 € 20.000 € 14.200 € -5.800 € 20.000 € 14.200 € -5.800 € 0€ 130.000 € +130.000 € 0€ 0€ +0 € 0€ 0€ +0 € 0€ 0€ +0 € Kostenträger Sachkonto Bezeichnung Straßen, Wege, Plätze 4488100 Ertrag Spenden Sanierung Ehrenmal Koslar 1090 Straßen, Wege, Plätze 5211703 Sanierung Ehrenmal Koslar 1090 Straßen, Wege, Plätze 5211704 Umgestaltung Marktplatz 1181 Grünanlagen 5211061 Aufwand Unterhaltung Grünanlagen 1215 Bestattungswesen 5211001 Aufwand Sanierung Leichenhalle Jülich Saldo Ergebnisplan laut 2. Liste -17.713.460 € -13.038.520 € -11.417.500 € -10.640.640 € Summe Veränderung Ertrag +19.950 € +43.900 € +43.900 € +43.900 € Summe Veränderung Aufwand +201.900 € +4.800 € +4.800 € +4.800 € Saldo Ergebnisplan neu -17.895.410 € -12.999.420 € -11.378.400 € -10.601.540 € Summe Veränderung Einzahlungen +11.450 € +35.400 € +35.400 € +35.400 € Summe Veränderung Auszahlungen +193.400 € -3.700 € -3.700 € -3.700 € Anmerkung Deckung Aufwand Zeltkostenzuschüsse HFA 22.03.2012 Änderungen Kultur Seite 626a 2012 2013 2014 2015 Ansatz alt Ansatz neu Veränderung Ansatz alt Ansatz neu Veränderung Ansatz alt Ansatz neu Veränderung Ansatz alt Ansatz neu Veränderung 0€ 16.000 € +16.000 € 0€ 32.000 € +32.000 € 0€ 32.000 € +32.000 € 0€ 32.000 € +32.000 € Wirtschaftsplan Park 0€ 6.000 € +6.000 € 0€ 12.000 € +12.000 € 0€ 12.000 € +12.000 € 0€ 12.000 € +12.000 € Wirtschaftsplan Park 0€ 16.500 € +16.500 € 0€ 33.330 € +33.330 € 0€ 33.660 € +33.660 € 0€ 34.000 € +34.000 € Wirtschaftsplan Park 0€ 1.500 € +1.500 € 0€ 3.030 € +3.030 € 0€ 3.060 € +3.060 € 0€ 3.090 € +3.090 € Wirtschaftsplan Park 0€ 3.500 € +3.500 € 0€ 7.070 € +7.070 € 0€ 7.140 € +7.140 € 0€ 7.210 € +7.210 € Wirtschaftsplan Park 0€ 18.000 € +18.000 € 0€ 36.000 € +36.000 € 0€ 36.000 € +36.000 € 0€ 36.000 € +36.000 € Wirtschaftsplan Park 0€ 4.650 € +4.650 € 0€ 8.870 € +8.870 € 0€ 8.440 € +8.440 € 0€ 8.000 € +8.000 € Wirtschaftsplan Park 44.300 € 22.150 € -22.150 € 44.300 € 0€ -44.300 € 44.300 € 0€ -44.300 € 44.300 € 0€ -44.300 € Summe Veränderung Ertrag +22.000 € +44.000 € +44.000 € +44.000 € Summe Veränderung Aufwand +22.000 € +44.000 € +44.000 € +44.000 € Kostenträger Sachkonto Bezeichnung Kulturverwaltung 4321000 Ertrag Eintrittsgelder 626a Kulturverwaltung 4488000 Ertrag Spenden, Sponsorengelder 626a Kulturverwaltung 5012000 Aufwand Dienstbezüge tarifl. Beschäftigte 626a Kulturverwaltung 5022000 Aufwand Beitrag Versorgungskasse tarifl. Beschäftigte 626a Kulturverwaltung 5032000 Aufwand Beitrag Sozailversicherung tarifl. Beschäftigte 626a Kulturverwaltung 5291000 Aufwand Honorare Theatervorstellungen 626a Kulturverwaltung 5431000 Aufwand Sonstige Sachaufwendungen 1193 Brückenkopfpark 5315001 Aufwand Zuschuss Kultur Anmerkung in 2012 50 % aus ab 2013 100 % in 2012 50 % aus ab 2013 100 % in 2012 50 % aus ab 2013 100 % in 2012 50 % aus ab 2013 100 % in 2012 50 % aus ab 2013 100 % in 2012 50 % aus ab 2013 100 % in 2012 50 % aus ab 2013 100 % Zuschuss entfällt in 2011 zu 50 % ab 2013 voll 3. Änderungsliste Investitionen 2012-2015 2012 2013 2014 2015 Ansatz alt Ansatz neu Veränderung Ansatz alt Ansatz neu Veränderung Ansatz alt Ansatz neu Veränderung Ansatz alt Ansatz neu Veränderung 0€ 14.000 € +14.000 € 0€ 0€ +0 € 0€ 0€ +0 € 0€ 0€ +0 € 5.000 € 15.000 € +10.000 € 5.000 € 5.000 € +0 € 5.000 € 5.000 € +0 € 5.000 € 5.000 € +0 € 150.000 € 126.000 € -24.000 € 0€ 0€ +0 € 0€ 0€ +0 € 0€ 0€ +0 € Saldo Finanzplan laut 2. Liste -14.072.240 € -9.149.620 € -7.008.700 € -6.085.340 € Summe Veränderung Einzahlungen aus laufender Verwaltungstätigkeit +11.450 € +35.400 € +35.400 € +35.400 € Summe Veränderung Einzahlungen aus Investitionstätigkeit +0 € +0 € +0 € +0 € Summe Veränderung Auszahlungen aus laufender Verwaltungstätigkeit +193.400 € -3.700 € -3.700 € -3.700 € Summe Veränderung Auszahlungen aus Investitionstätigkeit +0 € +0 € +0 € +0 € Saldo Finanzplan neu -14.254.190 € -9.110.520 € -6.969.600 € -6.046.240 € Seite 1102 Kostenträger Sachkonto Bezeichnung Straße, Wege und Plätze neu Asuzahlung Erweiterung Parkplatz Broich 1127 Straßenbeleuchtung I110000112 Auszahlung Ergänzung Straßenbeleuchtung 225 Gebäudemnagement I111012003 Auszahlung Errichtung Solaranlagen Anmerkung HFA 22.03.2012 für Kirzenicher Weg HFA 22.03.2012 aus Liste Ergebnisplan aus Liste Ergebnisplan