Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag 393/2011)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
56 kB
Datum
07.03.2012
Erstellt
11.11.11, 06:32
Aktualisiert
15.03.12, 06:27
Antrag (Antrag 393/2011)

öffnen download melden Dateigröße: 56 kB

Inhalt der Datei

FDP www.fdp-erftstadt.de Ratsfraktion StV Renate Wlntz Elisabeth-Jansen-Str. 15 50374 Erftstadt r.wintz@fdp-erftstadt.de Herrn Bürgermeister Dr. Franz-Georg Rips Am Holzdamm 1 StV Raymond Pieper 50374 Erftstadt Josef-Zimmemann-Str.10 50374 Erftstadt r.pieper@fdp-erftstadt.de 6. September 2011 Antrag zur Erweiterung des Donnatusparkplatzes Sehr geehrter Herr Bürgermeister, ich bitte Sie im Namen der FDP-Fraktion, den nachfolgenden Antrag den zuständigen Gremien des Rates zur Beratung und Beschlussfassung zuzuleiten. Beschlussvorschlag: Eine Teilfläche des ehemaligen SChrottplatzes am Donatusparkplatz soll nicht wieder bewaldet sondern offen gehalten und so hergerichtet werden, dass er als Erweiterungsfläche des Parkplatzes genutzt werden kann. Begründung: Der Donatusparkplatz soll im Rahmen des Entwicklungskonzeptes RegioGrün "Zu den Villeseen" unter anderem durch Baumpflanzungen aufgewertet werden. Dies lässt befürchten, dass auf dem schon jetzt an Wochenenden hoffnungslos überfüllten Parkplatz die Anzahl der Stellplätze reduziert wird. Da dieser Parkplatz von vielen Freizeitsportlern und Laufvereinigungen als Treffpunkt genutzt wird, ist schon jetzt die Parkfläche nicht immer ausreichend und es herrschen dort gerade an Wochenende oft chaotische Verhältnisse. Die nun zum 1. Mai 2011 freigewordene Fläche des ehemaligen SChrottplatzes Zenner, bietet sich geradezu an, mit wenig finanziellem Aufwand Ausweichparkflächen herzurichten. Mit freundlichen Grüßen ~alc Renate Wintz MUt tz: ~~-- ....------