Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Kinderfragebogen)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
51 kB
Datum
05.02.2013
Erstellt
25.01.13, 06:05
Aktualisiert
25.01.13, 06:05
Beschlussvorlage (Kinderfragebogen)

öffnen download melden Dateigröße: 51 kB

Inhalt der Datei

Fragebogen zur Offenen Ganztagsschule (OGS) für Kinder der 4. Schuljahre Du besuchst die offene Ganztagsschule (OGS). Damit ich genauer weiß, was Dir an der OGS gefällt oder nicht gefällt, bitte ich Dich, mir einige Fragen zu beantworten. Kreuze bitte das an, was für Dich zutrifft. Wirf den ausgefüllten Fragebogen dann bitte in den Sammelbehälter im Sekretariat ein. Vielen Dank für Deine Mithilfe! Besuchte Grundschule: ( ( ( ( ) Erich-Kästner-Grundschule Bliesheim ) Grundschule Gymnich ) Nordschule Lechenich ) St. Barbara Concordia Grundschule Kierdorf ( ) Mädchen ( ) Donatus-Grundschule Liblar ( ) Janusz-Korczak-Grundschule Erp ( ) Südschule Lechenich ( ) Junge Betreuung ja weiß nicht nein ja weiß nicht nein ja weiß nicht nein ja weiß nicht nein ja weiß nicht nein Ich besuche gerne die OGS. Wenn ich Probleme habe, kann ich mich an meine Betreuerinnen wenden. Räume In unserer OGS gibt es viel Platz Es fällt mir leicht, alle Räume in der OGS zu finden. Die Räume in der OGS sind schön. Es gibt genug Spielmaterialien. Hausaufgabenbetreuung Wenn ich zu den Hausaufgaben Fragen habe, wird mir geholfen. Ich habe genug Ruhe beim Erledigen der Hausaufgaben. Arbeitsgemeinschaften (AG) / Freizeitangebote Ich kann aus verschiedenen AG-Angeboten am Nachmittag auswählen. Ich habe Spaß in meinen AG´s. Ich habe in der OGS genügend Zeit, frei zu spielen. Wenn ich möchte, habe ich auch Möglichkeiten, mich auszuruhen. Gesamteindruck Insgesamt finde ich die OGS super. Vielen Dank für Deine Mithilfe!