Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag bzgl. Aufstellung eines Briefkasten in der Ortsmitte von Gymnich)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
24 kB
Datum
27.11.2012
Erstellt
28.11.12, 06:06
Aktualisiert
28.11.12, 06:06
Antrag (Antrag bzgl. Aufstellung eines Briefkasten in der Ortsmitte von Gymnich)

öffnen download melden Dateigröße: 24 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 475/2012 Az.: Amt: - 100 BeschlAusf.: - 100 Datum: 13.11.2012 gez. Elsen 27.11.2012 Amtsleiter Datum Freigabe -100- BM / Dezernent - 20 - Den beigefügten Antrag der SPD-Fraktion leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Hauptausschuss Betrifft: Termin 27.11.2012 Bemerkungen beschließend Antrag bzgl. Aufstellung eines Briefkasten in der Ortsmitte von Gymnich Finanzielle Auswirkungen: Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den Stellungnahme der Verwaltung: Der Deutschen Post AG wurde der Antrag zur Aufstellung eines Briefkasten in der Ortsmitte von Erftstadt-Gymnich unmittelbar nach Eingang zugeleitet. Bisher steht eine schriftliche Antwort noch aus. Der für Fragen und Anregungen zuständige regionale Politikbeauftragte der Deutschen Post AG, Herr Berthold Hoppe, verwies auf die Post-Universaldienstleistungsverordnung, deren Anforderungen die Deutsche Post AG mehr als erfülle. Die Verwaltung schlägt vor, den regionalen Postbeauftragten zu einer der nächsten Hauptausschusssitzungen einzuladen, um die Umsetzung der Post-Universaldienstleistungsverordnung in Erftstadt ausführlich zu erörtern. (Dr. Rips)