Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Ausbau der Kreisstraße 5 im Zuge der Ortsdurchfahrt Hasselsweiler; hier: Änderung des Bauprogrammes)

Daten

Kommune
Titz
Größe
59 kB
Datum
02.02.2012
Erstellt
12.01.12, 18:02
Aktualisiert
12.01.12, 18:02
Sitzungsvorlage (Ausbau der Kreisstraße 5 im Zuge der Ortsdurchfahrt Hasselsweiler;
hier: Änderung des Bauprogrammes)

öffnen download melden Dateigröße: 59 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Titz Sitzungsvorlage Nr.: Der Bürgermeister 19/2012 FB 3 Zur Beratung in öffentlicher Sitzung Kollenbrandt, Georg 02463-659-32 10.01.2012 Beratungsfolge Termin Ausschuss für Bauen, Planen und Umwelt 24.01.2012 Rat 02.02.2012 Betreff: Ausbau der Kreisstraße 5 im Zuge der Ortsdurchfahrt Hasselsweiler; hier: Änderung des Bauprogrammes Beschlussvorschlag: Der vorgestellten geänderten Planung für den Ausbau der Nebenanlagen der Kreisstraße 5 im Zuge der Ortsdurchfahrt Hasselsweiler wird zugestimmt. Die geänderte Planung wird als Bauprogramm beschlossen. Begründung: Die geänderte Planung wird in der Sitzung vom Ing.-Büro Schmelzer vorgestellt. Hintergrund der Planungsänderung sind die vorhandenen Baumreihen im Bereich zwischen Marienstraße und Altenheim. Diese Baumreihen sollen nach derzeitiger Planung erhalten bleiben. Aufgrund von Beschwerden aus der Bevölkerung wurde eine nochmalige Überprüfung vorgenommen. Hierbei wurde festgestellt, dass das Wurzelwerk der Bäume einen ordnungsgemäßen Gehwegausbau unmöglich macht. Außerdem ist durch Wurzeleinwuchs bereits ein erheblicher Schaden an der Kanalisation entstanden. Die Änderung des Bauprogrammes würde Ersatzpflanzungen mit standortgerechten Gehölzen vorsehen. Der Kreis Düren als Bauherr sowie die Bezirksregierung Köln als Zuschussgeberin wären mit einer Änderung des Bauprogrammes einverstanden. (Frantzen)