Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Neuwahl einer sachkundigen Bürgerin in den Ausschuss für Gemeindeentwicklung und Wirtschaftsförderung)

Daten

Kommune
Titz
Größe
56 kB
Datum
10.05.2012
Erstellt
27.04.12, 18:02
Aktualisiert
27.04.12, 18:02
Sitzungsvorlage (Neuwahl einer sachkundigen Bürgerin in den Ausschuss für Gemeindeentwicklung und Wirtschaftsförderung)

öffnen download melden Dateigröße: 56 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Titz Sitzungsvorlage Nr.: Der Bürgermeister 61/2012 Stab Zur Beratung in öffentlicher Sitzung Biermanns, Michael 02463-659-42 27.04.2012 Beratungsfolge Rat Termin 10.05.2012 Betreff: Neuwahl einer sachkundigen Bürgerin in den Ausschuss für Gemeindeentwicklung und Wirtschaftsförderung Beschlussvorschlag: Der Rat wählt anstelle des ausgeschiedenen sachkundigen Bürgers Nico Jülich auf Vorschlag der CDU-Fraktion Frau Simone Porta als sachkundige Bürgerin in den Ausschuss für Gemeindeentwicklung und Wirtschaftsförderung. Begründung: Mit Schreiben vom 13.04.2012 hat Herr Nico Jülich dem Bürgermeister schriftlich mitgeteilt, dass er mit sofortiger Wirkung sein Amt als sachkundiger Bürger im Ausschuss für Gemeindeentwicklung und Wirtschaftsförderung niederlegt. Gem. § 50 (3) GO wählen die Ratsmitglieder auf Vorschlag der Fraktion, welcher das ausgeschiedene Mitglied bei seiner Wahl angehörte, einen Nachfolger. Mit Schreiben vom 27.04.2012 schlägt die CDU-Fraktion Frau Simone Porta als neue sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Gemeindeentwicklung und Wirtschaftsförderung vor. (Frantzen)