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Beschlussvorlage (Zwischenbericht WW 2017 Stand 31.03.2017 und 30.06.2017)

Daten

Kommune
Nettersheim
Größe
252 kB
Datum
04.07.2017
Erstellt
07.06.17, 07:53
Aktualisiert
07.06.17, 07:53
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Zwischenbericht zu den Ständen 31.03.2017 und 30.06.2017 Gemeindewasserwerk FB II Umsatzerlöse Sonstige Erträge Auflösung Sonderposten Auflösung passivierte Ertragszuschüsse Erlöse Wasser Tarifabnehmer 7% USt Erlöse Wasser Vorjahre Erlöse Wasserverkauf Großabnehmer Erlöse Standrohrvermietung 7% USt Sonstige Erlöse Wasser 7% USt Reparaturkostenerstattung Materialverkauf 7% USt Erlöse Materialverkauf 7% USt Herstellung Hausanschluss 7% USt Wasseranschlussbeiträge 7 % USt Erstattung Aufwandsersatz 7% USt Vermietung Bagger & Unimog 19% Ust Reparaturkosterstg. Materialverkauf 19% Ust Erlöse gesamt aktivierte Eigenleistungen aktivierte Bagger und Unimogkosten aktivierte Personalkosten aktivierte Fahrtkosten aktivierte Materialgemeinkosten aktivierte Eigenleistungen gesamt Erträge aus Herabsetzung PWB Erträge Aufl. von Rückstellungen Periodenfremde Erträge Gesamtleistung Ist 30.12.2016 Plan 2017 € € 07.06.2017 Zwischenbericht 31.03.2017 € Zwischenbericht 30.06.2017 € 12.938,85 7.001,76 13.000,00 7.700,00 13.000,00 7.700,00 13.000,00 7.700,00 27.651,00 21.635,00 21.635,00 21.635,00 590.298,03 0,00 568.000,00 1.000,00 577.000,00 1.000,00 577.000,00 1.000,00 12.055,61 11.500,00 12.100,00 12.100,00 980,00 1.800,00 1.800,00 1.800,00 0,00 500,00 500,00 500,00 1.676,18 4.000,00 2.500,00 2.500,00 0,00 0,00 0,00 0,00 7.459,58 3.000,00 3.000,00 3.000,00 0,00 65.000,00 65.000,00 65.000,00 4.847,18 3.500,00 3.500,00 3.500,00 25.118,00 25.000,00 25.000,00 25.000,00 464,61 690.490,80 1.000,00 726.635,00 1.000,00 734.735,00 1.000,00 734.735,00 11.768,26 78.170,11 877,54 12.000,00 79.000,00 1.000,00 12.000,00 79.000,00 1.000,00 12.000,00 79.000,00 1.000,00 6.484,52 7.500,00 7.500,00 7.500,00 97.300,43 99.500,00 99.500,00 99.500,00 0,00 0,00 0,00 0,00 300,00 257,56 100,00 1.000,00 100,00 1.000,00 100,00 1.000,00 788.348,79 827.235,00 835.335,00 835.335,00 Ist 30.12.2016 Plan 2017 Zwischenbericht 31.03.2017 Zwischenbericht 30.06.2017 Materialaufwand Wasserbezug 7% Vorsteuer Erhaltene Skonti Bestandsveränd.RHBStoffe/bez. Ware Strombezug Materialaufwand gesamt 185.448,89 -296,21 179.100,00 -250,00 183.500,00 -250,00 183.500,00 -250,00 2.006,70 8.374,27 195.533,65 600,00 8.000,00 187.450,00 600,00 8.600,00 192.450,00 600,00 8.600,00 192.450,00 4.599,24 3.000,00 3.000,00 3.000,00 4.750,73 5.000,00 5.000,00 5.000,00 0,00 7.398,48 4.544,57 1.725,21 1.000,00 5.000,00 5.000,00 1.000,00 1.000,00 5.000,00 5.000,00 1.000,00 1.000,00 5.000,00 5.000,00 1.000,00 0,00 613,00 500,00 500,00 500,00 500,00 500,00 500,00 23.631,23 21.000,00 21.000,00 21.000,00 Personalaufwand 175.159,75 172.000,00 172.000,00 172.000,00 Abschreibungen 309.279,92 307.600,00 307.600,00 307.600,00 69,63 70,00 70,00 70,00 9.010,91 2.250,00 11.260,91 9.000,00 2.100,00 11.100,00 9.316,00 2.163,00 11.479,00 9.316,00 2.163,00 11.479,00 3.241,22 3.250,00 3.250,00 3.250,00 4.576,02 5.500,00 5.500,00 5.500,00 7.867,13 15.684,37 6.500,00 15.250,00 6.500,00 15.250,00 6.500,00 15.250,00 368,17 500,00 500,00 500,00 0,00 3.252,46 100,00 2.800,00 100,00 3.000,00 100,00 3.000,00 Aufwendungen f. bez. Leistungen Fremdleistungen Hausanschlüsse Fremdleistungen Hauptleitungen Fremdleistungen Hydranten Unterhaltung Kraftfahrzeug Sonstige Fremdleistungen Wasseruntersuchungen Fremleistungen Hochbehälter ausstehende Rechnungen Aufwendungen f bez. Leistungen gesamt Grundstücksaufwendungen Versicherungen und Beiträge Versicherungen Beiträge Vers./Beiträge gesamt Fahrzeugkosten Kfz-Versicherungen Bagger&Unimog Betriebsk. lfd. Unimog & Bagger Instandhaltung Fahrzeugkosten gesamt Reisekosten Arbeitnehmer versch. betriebl. Aufw. sontige betriebl. Aufwendungen Telefon FB II Zwischenbericht zu den Ständen 31.03.2017 und 30.06.2017 Gemeindewasserwerk Ist 30.12.2016 Bürobedarf Verwaltungskosten Rechts- und Beratungskosten Abschluss- und Prüfungskosten Nebenkosten des Geldverkehrs Betriebsbedarf/Werkzeuge Kleingeräte versch. betriebl. Aufw. gesamt 0,00 11.181,43 07.06.2017 Plan 2017 Zwischenbericht Zwischenbericht 31.03.2017 30.06.2017 50,00 50,00 50,00 12.000,00 12.000,00 12.000,00 0,00 500,00 500,00 500,00 8.100,00 8.000,00 8.000,00 8.000,00 414,51 400,00 400,00 400,00 1.858,23 1.000,00 1.000,00 1.000,00 24.806,63 24.850,00 25.050,00 25.050,00 Erlöse Sachanlageverk. 19% USt 0,00 0,00 0,00 0,00 Forderungsverluste 0,00 0,00 0,00 0,00 12.306,76 71.500,00 71.500,00 71.500,00 4.090,41 1.000,00 1.000,00 1.000,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 32,00 50,00 50,00 50,00 74,68 1.000,00 300,00 300,00 9.406,89 10.581,00 10.581,00 10.581,00 164,55 150,00 150,00 150,00 Zinsähnliche Aufwendungen Abgänge Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Ergeb. der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit 6.543,24 3.234,00 6.455,00 6.455,00 Kfz-Steuern Jahresüberschuss 534,00 6.009,24 600,00 2.634,00 600,00 5.855,00 600,00 5.855,00 Einstellung Sopo m. RL-Anteil Periodenfremde Aufwendungen Ao Aufw. Übergangsvorschriften BilMoG Zinsen aus Bankguthaben Sonstige Zinsen und ähnliche Erträge Zinsaufwendungen f.kfr.Verbindlichkeit. Zinsaufwand für langfr. Verbindlichkeiten Zinsaufwand Abzinsung Rückstellungen